TH Bayreuth 2 ganz süße Mädels!

mal-kuck

New member
Messages
76
Reaction score
0
Soooo jetzt hab ichs getan! Ich bin hingefahren die beiden ankucken! Sie sind beide total handzahm und echt total knuffig.
Naja wie das mit dem "nur mal kucken" so ist... Ich hab sie mir reserviert. Die beiden sitzen dort in nem 40 cm Gitterkäfig mit Hamsterwatte und kaum Einstreu *heul* Der Pfleger meinte die letzten Mäse warn fast ein Jahr dort, denn Mäuse wo keiner weiß wie alt etc holt sich keiner... Also hab ich beschlossen die beiden aufzunehmen! Mein Schatz wird mich umbringen!!! *Vogelzeig* *umkipp* Aber ich bekomme am Di ein 120er Aqua und dann bekommen die beiden eben das oder sie bekommen die jetzige Behausung der Mädels (80er mit 80 cm hohem Aufsatz + 40 cm Sandaqua) Das ist allemal besser als der Gitterknast jetzt!
 

Claude

2
Messages
624
Reaction score
0
Ui, das ging ja schnell :D. Dann hoffe ich mal, dass dein Schatz nicht noch sein Veto einlegt *Daumenhoch*.

Alles Gute!!
 

Claude

2
Messages
624
Reaction score
0
Hier kann dann wohl geschlossen werden, die beiden sind ja bereits bei mal-kuck eingezogen :D.
 
Top Bottom