TH Berg (Kreis Ravensburg) ca 10 Farbmäuse

Laeti

2
Messages
819
Reaction score
0
Hallöchen

im TH Berg im Kreis Ravensburg sitzen etwa 10 (teils noch recht junge) Farbis. Sowohl Böcke als auch Mädels.
Werde sie alle am 1.1. zu mir holen, nochmal drunter gucken und dann alle weiteren Daten hier reinschreiben.
Vermittelt werden die Kleinen dann über mich. Es werden auf jedenfall wieder Kastrations(teil-)paten gesucht bzw neue Besitzer, die zumindest einen Teil der Kastra mitfinanzieren.

LG Laeti
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Hier besteht Bedarf....allerdings nur für Mädels. Könnte so ca. fünf aufnehmen, wieviele sind es denn?
Wohne ja quasi um die Ecke, aber wenn mir jemand die Tiere bringt oder wir uns irgendwo treffen, hätt ich auch nix dagegen.
Es ist ein bisschen dringend bei mir mit den Mädels, meine schon ältere Truppe ist gerade nur noch zu dritt...

Gruß Anna
 

Laeti

2
Messages
819
Reaction score
0
anna, ich hol die kleinen morgen, dann sag ich dir sofort bescheid wegen der mädels. wär natürlich toll, wenn die sofort unterkommen würden. wo genau wohnst denn?
 

reeann

2
Messages
4.117
Reaction score
0
Riedhausen, also fast hinterm Mond.:D Und klar könnten sie sofort kommen, ich hab noch bis zum 11. Ferien und wenn da ne VG über die Bühne gehen könnte, wär ich ziemlich dankbar.
Meldest dich halt, sobald du mehr weißt! Würd mich freuen! =)
 

Laeti

2
Messages
819
Reaction score
0
so, also die 5 Mädels (inklusive rosa Nachwuchs) sind bei reeann untergekommen.

die 5 noch recht jungen Kerle hocken nun bei mir. noch vertragen sie sich, sie sitzen jetzt aber auch erstmal noch recht klein.
 
Top Bottom