TH Bergheim 2 Kastraten

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Im Tierheim Bergheim, sitzen zur Zeit 2 kastrierte Farbmausjungs!!

Rasse: Farbmäuse
Alter: unbekannt
Farbe: verschieden
Geschlecht: männlich kastriert
Bei uns seit: Oktober 2016
Abgabegrund: Allergie


Tierheim Bergheim

Am Kreuzweg 2 | 50129 Bergheim
(Navigationsgerät: Am Villerand 2)

Telefon: 02271.4824124
Telefax: 02271.4824125
E-Mail: tierheim-bergheim@gmx.de

Öffnungszeiten:
Die, Mi, Do, Fr 15 - 17 Uhr | Sa 14 - 17 Uhr
Mo, So und Feiertags geschlossen.

Telefonzeiten:
Täglich außer Sonn- und Feiertags:
13-17 Uhr


Übersicht
 

Attachments

  • file_1481109031_cc9dd5b4a53109476583.jpg
    file_1481109031_cc9dd5b4a53109476583.jpg
    34,8 KB · Views: 23

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.579
Reaction score
0
Sind die reserviert für Dich?

Ich wollte die Beiden eigentlich heute holen, für'n Mädelsquartettchen. :unsure:
 

Rhia

New member
Messages
45
Reaction score
0
Nein. Ja dann hol du sie ;)

Edit: wär eh so eine Spontanidee gewesen. Dachte halt, wenn se schon seit Oktober da sind... aber so ists noch besser
 
Last edited:

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.579
Reaction score
0
Ähnliche Gedanken hier... Scheinen auch nicht mehr ganz jung zu sein. Und den Mädels hätte es vielleicht ganz gut getan. :D

Aaaaaber, es hat sich heraus gestellt, dass zumindest einer der Beiden vermutlich nicht kastriert ist... Wurden nicht vom TH kastriert, sondern von der Vorbesitzerin als kastriert abgegeben.

Hier sind sie jetzt trotzdem ;) (natürlich nicht bei den Damen!) - der Thread kann also zu. =)
 
Top Bottom