Th Dachau 7 Stachelmäuse

Status
Not open for further replies.

sully

New member
Messages
8
Reaction score
0
Name:-----
Alter:unbekannt
Geschlecht:w+m
Kastriert: Nein
Rasse/Farbe: Sinai? stachelmäuse
Herkunft:Abgabe

Info:Am Samstag wurden im Th Dachau 7 Stachelmäuse abgegeben.
Davon 2 männlich, 2 weiblich und ein weibchen mit zwei jungtieren ca. 1- 1/2 Wochen alt.
Die sieben suchen dringend ein neues zu Hause.

Kontakt:
Tierheim Dachau
Roßwachtstraße 33
85221 Dachau
08131-53650

www.tierschutz.dachau.net

Liebe Grüße
 

nely

Active member
Messages
2.456
Reaction score
0
hmm weiß nicht :unsure:

eigentlich glaub ich nicht :unsure:

stachelmäus... die sollten doch weggehen *zwinker*
 
Messages
4.385
Reaction score
0
naja falls sich was ergibt bundesweit...

ich hab schon soviele tiere, ich kann nicht auch noch stachis... *Traurig*
 

sully

New member
Messages
8
Reaction score
0
Hallo,
also hier suchen nur noch Mama mit zwei Babys.
Alle anderen sind vermittelt!

Liebe Grüße
 
Messages
4.385
Reaction score
0
mhh moey sucht noch glaub ich n stachibaby für ihre einzelstachus... nachdem die vergesellschaftung mit dem kastraten nicht geklappt hat
 

sully

New member
Messages
8
Reaction score
0
Hallo,

wir sind uns wegen Geschlechtern von den Babys aber nicht sicher.
Ab welchem Alter erkennt man denn da waas genaues?
Kann mit jemand vielleicht sagen wo es Bilder oder zeichnungen gibt wo man sieht wie es aussehen soll?

Liebe Grüße
 

moey

New member
Messages
646
Reaction score
0
hm ich glaub ich lass den kastraten doch bei der gruppe...allerding wird wohl bald ein platz in der gruppe wieder frei...
 

sully

New member
Messages
8
Reaction score
0
Hallo,

also die beiden Babys schauen nach weibchen aus. Somit ist die Mama mit ihren beiden Töchtern zu vermittel.
Die drei werden nur zusammen abgegeben.

Liebe grüße Ilona
 

sully

New member
Messages
8
Reaction score
0
Hallo,

das Th Dachau ist Stachelmaus frei. Die Mama und die zwei töchter sind jetzt bei mir.

Liebe Grüße Ilona
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom