TH Esslingen: 1 Kastrat

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: Farbmäuse im TH Esslingen

danke für den Hinweis, ich denke, da werde ich übernächste Woche mal vorbeischauen. Nächste Woche haben sie ja geschlossen, habe ich gelesen
 

*Claudius*

Member
Messages
79
Reaction score
0
AW: Farbmäuse im TH Esslingen

kannst evtl. sonst auch ne E-Mail schreiben.
Ich hab die Nasen ja am Freitag geholt und da hätten sie auch zu gehabt, meinten aber, ich kann vorbeikommen.
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
AW: Farbmäuse im TH Esslingen

Sue, hast Du geholt oder sitzen dort noch?
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
AW: Farbmäuse im TH Esslingen

auf der HP steht die Rubrik Mäuse blank - könnten also vermittelt sein

also zu & weg?
 

Kaktusstachel

Member
Messages
305
Reaction score
0
AW: Farbmäuse im TH Esslingen

Die letzten Mäuse sind alle vermittelt !

Allerdings haben sie jetzt seit Anfang Oktober eine einzelnes unkastriertes, schwarz-weißes Böckchen . Die Kastra ist geplant =), nur der Zeitpunkt steht noch nicht fest. Möglicherweise nächste Woche ?!
 

Kaktusstachel

Member
Messages
305
Reaction score
0
AW: TH Esslingen: 1 Bald-Kastrat

Frohe Kunde !

Das Mäuslein ist kastriert und hat alles gut überstanden *freu* !!

Zu seinem endgültigen Glück fehlt ihm jetzt nur noch eine schöne Mäusegruppe, wäre toll, wenn jemand den Kleinen da rausholen könnte *Herz*
 

Kaktusstachel

Member
Messages
305
Reaction score
0
Oh, ganz super, dann bekommt er endlich ein Zuhause *freu*!!

- Ich hab schon gehofft Stefanie, dass du ihn im Auge hast, wollte aber noch abwarten (liebe Grüße auch*knuddel*) -
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Off Topic:
Liebe Grüße zurück!!! *knuddel*

ES stellen sich halt immer so an mit Bringen, deshalb hatte ich nich nicht reinegstochert...

Alles gut! dank Sue
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Dann warten wir noch bis der kleine Kerl sein neues Zuhause erreicht hat und schieben den Thread dann in's Archiv *freu*
 
Top Bottom