TH Esslingen - 1 Solo, männlich

Midwinter

New member
Messages
923
Reaction score
0
Ich hab gestern den Farbmausmann Larry abgeholt. Im vorbeigehen habe ich gesehen das da noch einige Renner, Chinchillas und Degus sitzen. Wieviel genau habe ich nicht gesehen.

Kontaktdaten:
Tierschutzverein Esslingen e.V. da steht alles drauf.
 
Last edited by a moderator:
S

Scotchbride

Guest
AW: TH Esslingen

Danke trage ich gleich in die Karte ein ;)

kleine Ergänzung von der Homepage:

Mongolische Wüstenrennmäuse


- Zeus und Tadeus, Mongolische Wüstenrennmäuse, geb. am 28.12.10, männlich, bunt, im Tierheim seit: 22.02.11

- Alex, Mongolische Wüstenrennmäuse, schwarz, 3 Jahre, männlich, im Tierheim seit: 05.08.2011

- Niko, Mongolische Wüstenrennmäuse, weiss, 3 Jahre, männlich, im Tierheim seit: 05.08.2011
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
AW: TH Esslingen - 3 Gruppen

Ergänzung von der HP
es sind nur noch die beiden Einzelrenner aufgeführt
lg
khara
 

_LeNa_

New member
Messages
1.173
Reaction score
0
AW: TH Esslingen - 2 Solos (m)

Die beiden Solos stehen noch immer auf der Homepage
 
S

Scotchbride

Guest
AW: TH Esslingen - 2 Solos (m)

Aktuell: ein Solo


Mongolische Wüstenrennmäuse

- Niko, weiss, 3 Jahre, männlich, im Tierheim seit: 05.08.2011
 

khara

New member
Messages
806
Reaction score
0
wah, ich suche ein Männchen, aber ich im Moment so keine Zeit für vg ... Gibts jemanden vor Ort, der mir damit unter die Arme greifen könnte und zwei einsame Mäuschen glücklich machen könnte? Mein Hermes sitzt seit heute allein. :(

lg
khara

scheint sich aber erledigt zu haben, weil auf der hp kein renner mehr steht.
 
Last edited:

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ich habe gerade nachgehakt, auf der HP stehen immer noch keine Renner mehr
- hoffe, TH ES antwortet bald
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
ich habe Antwort:

Da sitzt derzeit definitiv kein Renner.

Kann also zu (und aus der Karte raus)
 
Top Bottom