TH Gießen: 1 Weibchen - soll nicht mehr alleine bleiben

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Name: Antonia
Art/Rasse: Farbmaus
Geboren am: unbekannt
Farbe: grau/schwarz-weiß
Männlich:
Weiblich: X
Kastriert: nein
Fundtier vom: 08.02.2011
Haltung: Innenhaltung
Beschreibung: Antonia wurde mitten in der Innenstadt am Marktplatz gefunden. Wie sie dort hinkam, können wir nicht sagen. Antonia ist eine sehr unsichere Maus und sollte möglichst bald zu weiteren Mäusen ziehen.



Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: TSV-Giessen
 

Müü

2
Messages
176
Reaction score
0
Ich würd sie nehmen, hab nur nach nem Unfall kein Auto mehr :/
Könnte sie vielleicht jemand per MFG zu mir fahren?
Würd dann auch direkt im TH anrufen :D
 

These

New member
Messages
131
Reaction score
0
Ich hätte die Kleine auch genommen, da ich nächste Woche in Lich bei einer Freundin bin und hier eine kleinere Gruppe mit Tieren ab einem Jahr hab wo sie dazu könnte.
Allerdings weiß ich nicht ob die auch überregional vermitteln und ist ja schon weit bis Augsburg.
Da wäre Frankfurt natürlich weniger Stress für die Kleine.
Wenn du sie nehmen möchtest und nicht zuu weit von einer Ausfahrt der A45 bzw A3 wohnst (über die fahr ich heim), könnt ich evtl die Kleine am 11. einsammeln und vorbeibringen
 

Müü

2
Messages
176
Reaction score
0
Wow, das wäre total toll :)
Hab denen vom TH grad eine Email geschrieben.

Könnte dann per öV dorthinkommen oder ich bettel eine Freundin an, sehr schön.
Dann schreib ich dir schnell mal eine PN :)
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Hallo,

das ist ja schön. Ich werde morgen früh im TH nochmal bescheid geben. Da wir den vertrag ja dann auf dem Postweg machen müssen, schick mir doch bitte mal deine Adresse an: a.weber@tsv-giessen.de

Lieben Gruß,
Astrid
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Hallo,

ich habe heute nochmal Rücksprache mit dem TH gehalten und aufgrund von einer sehr negativen Erfahrung mit einer Vermittlung ausschließlich durchs Forum (bei Ratten) wäre es uns lieber, wenn wir die neue Besitzerin persönlich kennenlernen dürften und sie die Maus bei uns selber abholt.

Das tut mir natürlich leid, denn nun bist du, Müü, die Leittragende. Aber ich hoffe, du kannst uns verstehen.

@ These: wenn du Antonia noch nehmen könntest/wolltest und du sie selber bei uns abholst, dann wäre das sehr schön.

Wir werden uns in naher Zukunft nochmal mit dem Thema Vermittlung über die Foren und MFGs unterhalten und dann werden wir neu entscheiden, wie wir damit zukünftig umgehen werden.

Lieben Gruß,
Astrid
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Antonia ist soeben aus dem Tierheim ausgezogen und wird ab jetzt bei These wohnen.
 
Top Bottom