TH Gießen: Satchmo, Santiago und Sin Chan

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Satchmo, Santiago und Sin Chan
Farbmäuse, schwarz-weiß mit braunen Abzeichen
männlichkastr.
geboren November/Dezember 2011
Die drei Herren wurden am 15.12.11 bei Gießen im Feld im Käfig ausgesetzt (da waren es noch 25!!!). Inzwischen sind Satchmo, Santiago und Sin Chan kastriert. Der Dreiertrupp verträgt sich prima und würde am liebsten gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Sie sind noch sehr schüchtern, aber sehr sehr neugierig. Da sie wahre Ausbrecherkönige sind, können sie auf keinem Mäusetisch leben.




Tierheim Gießen
Vixröderstr. 16
35396 Gießen
0641-52241
info@tsv-giessen.de

TSV-Giessen
 
Messages
284
Reaction score
0
Ich finde die drei ja total süß, aber wenn ich hier so lese, dass eine gruppe ja erst ab vier mäuschen anfängt, sollte man die drei vielleicht nicht alleine haben und als anfängerin gleich ne vergesellschaftung zu machen, traue ich mir nicht zu. hmmm, such ich vielleicht doch noch nach ner größeren gruppe ...*seufz*
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Chrissi, Mädels dazu (wenn die Mädels schon zusammen sitzen), und das wird zu 99% eine völlig entspannte Sache!
1-2 Mädels, falls Du Dich an 4 orientierst. Die JUngs hier werden sich (99 %) mit Mädels vertragen, egal wie viele, sie kennen Großgruppe. Stress würden wohl nur die Mädels untereinander machen, wenn man nicht eine Gruppe nimmt, die schon zusammensitzt.)

ich hab mich auch schon in die Süßen hier verguckt, und die sind noch jung, an denen hat man noch lang Freude. (nein, ich bin über Oberkante voll - von nebenan, Marburg, und aus meiner Gegend - ich kann sie wirklich nicht nehmen ;))
 
Messages
53
Reaction score
0
Ich finde die drei auch ganz süß, ich wohn allerdings in Ulm BW, also sehr weit weg *böse*
Hätte jemand eine Idee??
 

PanamaJAG

New member
Messages
108
Reaction score
0
Hurra, die drei Fellnasen sind gerade auf dem Weg in ihr neues Zuhause und werden mit Spannung erwartet! *Maus*
 
Top Bottom