TH Giessen: 1 Bock, 2 Weibchen

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
Im Tierheim Giessen sitzt seit heute ein einzelner Rennerbock. Er ist ein gold-schimmel, 4 Monate alt. Er ist recht zahm, lässt sich auf die Hand nehmen.

Daich am 14.4. nach Tübingen über Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe und Stuttgart fahre, wäre es möglich, ihn dorthin mitzunehmen.

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
tierheim@tsv-giessen.de
TIERSCHUTZVEREIN GIESSEN
 
Last edited by a moderator:

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Giessen: Einsamer Mongolenmann

Ich fahre morgen Mittag. Es ist also noch nicht zu spät! ;)
 
Messages
1.860
Reaction score
0
AW: TH Giessen: Einsamer Mongolenmann

Es wird in den nächsten 1 1/2 Wochen eine MFG von Gießen zu mir Richtung Köln fahren.Da könnte er mitkommen,falls wer hier in der Region dem kleinen Mann ein Heim bieten kann.
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Giessen: Einsamer Mongolenmann

Schade, dass hat auch nicht geklappt.:cry:
Hat nicht noch jemand ein Plätzchen für den Kleinen?*seufz*
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Giessen: Einsamer Mongolenmann

Vielleicht klappts ja mit Bestechungsfotos: *Idee*



 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Giessen: Einsamer Mongolenmann

Kasanova scheint sehr einsam zu sein. Sobald sein Käfignachbar, eine Farbmaus, sich blicken lässt, steht er am Käfiggitter und versucht zu ihr zu kommen.
 

asti

New member
Messages
230
Reaction score
0
AW: TH Giessen: Einsamer Mongolenmann

Gestern wurden zwei Mongolenweibchen mit noch weiteren Tieren vor dem Tierheim ausgesetzt.

Lakritz und Schnecke sind zwei Mongolenweibchen. Lakritz ist schwarz, Schnecke ist agouti. Sie scheinen schon lange keinen Sand mehr gehabt zu haben und haben ihr speckiges Fell genüsslich paniert. Die beiden suchen nun gemeinsam ein Zuhause.

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
tierheim@tsv-giessen.de
www.tsv-giessen.de
 
Top Bottom