TH Heidelberg: Einsames Farbmausmädel

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Hey! =)

Im Tierheim Heidelberg sitzt ein einzelnes Farbmausmädel (geboren wohl 2015, schwarz-weiße Satinmaus), die schnell Anschluss sucht! *heilig*



Hier der Link zur Vermittlungsseite: *klick*

Hier die Kontaktdaten:
Tierheim Heidelberg
Speyerer Schnauz 3
69124 Heidelberg
Tel. 06221-2 45 02

Öffnungszeiten: Mi: 14-17, Fr: 14-17, Sa: 11-13


lg,
Zombie
 

Fufu

mausgrau
Messages
6.316
Reaction score
0
... also ich hab schon zwei Mal geschaut, aber auf der Homepage des TH finde ich nur Meerschweinchen? :unsure: Wann 2015 ist die Maus denn ca. geboren?
Viele Grüße
Fufu
 

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Sorry Fufu, hab total übersehen, dass du hier geschrieben hast. *schäm*

Also das Mausemädel ist noch da, wenn auch nicht auf der Homepage vertreten. Eine genauere Altersangabe haben sie leider nicht.

Lg,

zombie
 
E

elbroto

Guest
in 2 wochen habe ich vstl Zeit für eine VG (ist noch nicht ganz sicher)
FALLS bis dahin die Maus noch suchend ist, nehme ich sie vielleicht. Prio 1 hatb aber eine schnellere Vermittlung früher an jemanden der früher Zeit hat
 

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Elbroto, das wäre super wenn das klappt ! *freu*
Ich drück mal die Daumen, dass du Zeit hast! *heilig*
Das Telefon ist übrigens auch außerhalb der ÖZ's besetzt: Mo-Fr 10-16 und Sa 11-13. Muss mal dran denken, das in die Threads zu packen...

Lg,
zombie
 
E

elbroto

Guest
In einem anderen Forum sitzt auch grad ne Solomaus. Ich würde meine 4er Gruppe auf 6 erhöhen, wenn ich es gemanaged bekomme beide Müse gleichzzeitig zu mir zu bringen....
 
E

elbroto

Guest
So, jetzt will die Solomaus nicht von Mannhein hierher rüber und außerdem bin ich (wider Erwarten) doch nicht arbeitslos ab nächste Woche, so dass ich bis Weihnachten erstmal keine Zeit für VGs haben werde. Ich muss also leider absagen.
 

Rumba

Member
Messages
107
Reaction score
0
Hi Zombie,

weißt du, ob die Maus noch sucht? Hab telefonisch niemanden erreicht und meine Mail wurde bisher noch nicht beantwortet.
Hier steht demnächst eine VG an und da könnte sie mit in die Gruppe, aber um auf gut Glück nach HD zu fahren ist es doch bissel weit.

Liebe Grüße
Rumba
 

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
Hallo Rumba!

Ja, die Maus sucht noch- wäre super wenn sie bei dir mit in die VG könnte. *freu*
Versuchs am besten nochmal telefonisch. Normalerweise ist das TH telefonisch super erreichbar. *heilig* Zeiten hab ich ja hier im Thread angegeben.

Lg,
zombie
 

Rumba

Member
Messages
107
Reaction score
0
Huhu,

ich hab doch noch jemanden erreicht, das Mäuschen hat bereits ein neues zu Hause gefunden *freu*

LG Rumba
 

zombie

Member
Messages
507
Reaction score
0
War dann doch noch jemand schneller?
Freut mich auf jeden Fall, dass die Kleine endlich gut unter ist. *freu*
 
Top Bottom