TH Köln Dellbrück - 1 Solo(!!)mädel + 10 mk + 10 w aus dem Amberger Notfall

Nagerchen

ex Equiden- und Mäuseheim...
Messages
1.578
Reaction score
0
Lt. HP des Tierheims sitzt hier schon seit Juli 2017(!!!) ein bildhübsches Solomädel, was wegen "Unverträglichkeit" abgegeben wurde; damals ca. 4 Monate alt, nun also mittlerweile schon 13 Monate! Hat nicht jemand ein Herz und die Möglichkeit, ihr ein Zuhause und eine passende (Kastraten?-)Gruppe zu bieten? :cry:
(Ich selber habe derzeit nur alte/kranke Nasen oder junge, aber eh schon mit "Zickenalarm" und Männer-WG's mit Unkastrierten, fürchte, das passt nicht zusammen *seufz*.)

Ausserdem suchen je 10 Mädels und kastrierte Jungs aus dem Amberger Notfall ein Zuhause.

Mäuse-Info:
Übersicht

Sonstige TH-Infos:
bmt Tierheim Köln-Dellbrück e.V.
 
Top Bottom