TH Krefeld: 1 Solo (Geschlecht unbekannt)

Meggie92

Member
Messages
76
Reaction score
0
Vermittlungshilfe

Art: Mongolische Rennmaus
Anzahl: 1
Alter: unbekannt
Geschlecht: unbekannt
Farbe: Schwarzschecke

Das Tierheim scheint das Geschlecht nicht bestimmen zu können und rät von einer Vergesellschaftung ab, da sie bei diesen Tieren zu schwer sei. Wäre schön, wenn sich jemand Erfahrenes dieser Rennmaus annehmen könnte.

Ort: Krefeld

Kontaktdaten:
Tierschutzverein Krefeld und Umgebung e.V.
Flünnertzdyk 190
47802 Krefeld
02151/562137
tsz@tierheim-krefeld.de

Homepage: https://tierheim-krefeld.de/kleintiere/reg-nr-201821433.html

Hier gibt es noch ein Video über die Maus: Tierheim Krefeld: Diese Tiere suchen 2018 ein neues Zuhause
 

Attachments

  • img-20180114-113221-1-.jpg
    img-20180114-113221-1-.jpg
    13,4 KB · Views: 7

Meggie92

Member
Messages
76
Reaction score
0
Sie scheint vermittelt zu sein, sie taucht nicht mehr auf der Homepage auf. Hoffentlich ist sie zu Leuten mit dem nötigen Wissen bzgl. der angeblichen Einzelhaltung gekommen.
 
Last edited:

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Das hoffe ich auch ... und verschiebe ins Archiv.
 
Top Bottom