TH Plauen: ein Bock

Edda

2
Messages
491
Reaction score
0
Hey,

im TH Plauen sitzen zwei Rennermädchen, 2010 geboren. Sie wurden bei den Vorbesitzern in einem viiiiel zu kleinen Käfig gehalten und haben darum Bewegungsstörungen. Trotzdem können sie ein normales Leben führen und suchen nun dringend ein Zuhause mit viel Platz und einer artgerechten Unterbringung.
Eines der Mädchen ist schwarz, das andere wildfarben.

Außerdem wartet im Plauener TH eine einjährige Hamsterdame auf ein neues Zuhause.

Liebe Grüße, Maria
 
Last edited by a moderator:
S

Scotchbride

Guest
AW: TH Plauen: zwei Weibchen

Off Topic:
Bitte nach Möglichkeit die Kontaktdaten des Tierheims posten, dann ist für mich der Karteneintrag leichter.


Außerdem wartet im Plauener TH eine einjährige Hamsterdame auf ein neues Zuhause.

Für den Hamster mach bitte einen gesonderten Thread auf unter "Vermittlung andere Tiere", hier gehts bloß unter ;)
 

Edda

2
Messages
491
Reaction score
0
AW: TH Plauen: zwei Weibchen

Okay, tut mir leid.

Tierheim Plauen
Am Galgenberg 25 Plauen 08527
Tel: 03741/431349
Tierheim-Plauen

Ich hoffe, das ist okay so. =)
 

Edda

2
Messages
491
Reaction score
0
AW: TH Plauen: zwei Weibchen

Die zwei warten immernoch auf ein Zuhause.
 

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
AW: TH Plauen: zwei Weibchen

Folgende Rennmäuse suchen noch ein Zuhause:

1. 2 Weibchen; ca. 1 Jahr alt; schwarz und grau/braun; mit Bewegungsstörungen

2. 2 Männchen; ca. 2 Jahre alt

3. 1 Männchen; ca. 2 Jahre alt

Die Männchen haben folgende Farben: schwarz; hellbraun; hellbeige; alle mit dunklen Augen.
 
E

ehemaliger Nutzer 1659

Guest
AW: TH Plauen: zwei Weibchen

Ina, warst Du dort? Wie geht's den zwei Mädels?
 

Ina

New member
Messages
1.374
Reaction score
0
AW: TH Plauen: zwei Weibchen

Ich hab dort nur angerufen, weil ich gesehen habe, dass länger nicht aktualisiert wurde. Weiss nicht mal wo das ungefähr ist *schäm*
 

Edda

2
Messages
491
Reaction score
0
AW: TH Plauen: zwei Weibchen

Tut mir leid, das ich vergessen habe zu aktualisieren. Ich gehe morgen dort vorbei und schau nach, in Ordnung? =)
 
E

ehemaliger Nutzer 1659

Guest
AW: TH Plauen: zwei Weibchen

Edda, wie sieht's aus? Sind die Mädels noch da? Ich überlege, sie zu mir zu holen, da mittlerweile eine Etage vom EB freisteht.
 

Edda

2
Messages
491
Reaction score
0
AW: TH Plauen: zwei Weibchen

Ich habs Sina schon als PN geschrieben: die beiden sind noch da und ihnen gehts verhältnismäßig gut. Hoffentlich klappt es und sie können zu Sina ziehen. =)
 

Edda

2
Messages
491
Reaction score
0
AW: TH Plauen: zwei Weibchen

Soweit ich weiß, sind sie noch da. Hab vor 2 oder 3 Wochen zum letzten Mal nachgesehen, ich schau am WE nochmal. Auf der Website stehen sie auf jeden fall noch.
 
E

ehemaliger Nutzer 1659

Guest
AW: TH Plauen: zwei Weibchen + ein Böckchen

Ich war gerade zur "Pfötchenweihnacht" im TH. Beide Weibchen sind noch da und werden, falls sie nicht doch schon vorher vermittelt sind, nächste Woche zu mir ziehen. *freu* Als ich kam, lagen sie grad zusammengekuschelt da und schliefen. *Herz*

Das Böckchen ist ebenfalls noch da und sitzt in einem wirklich schönen und anregenden Bau mit z.B. dicken Kletterseilen. Er ist 2,5 Jahre alt und wird leider nur in Einzelhaltung vermittelt, evtl. noch zu einem Weibchen - er müsste wohl aber dann noch kastriert werden -, da er aus einer Dreiergruppe kommt, in der er nur rumgestänkert hat. Ich hatte überlegt, es mit ihm und meinem Solobock auszuprobieren. Das wurde aber sofort abgelehnt.
 
E

ehemaliger Nutzer 1659

Guest
AW: TH Plauen: zwei Weibchen

So, die beiden Weibchen sind heute bei mir eingezogen. *freu*

Das Böckchen ist immer noch da.
 
S

Scotchbride

Guest
Auf der Homepage steht er nicht mehr. Dann verschiebe ich den Thread.
 
Top Bottom