TH Soest: Rote Vielzitzenmaus unbekannten Geschlechts

Knirpsi

New member
Messages
348
Reaction score
0
Hi,
im Tierheim Soest sitzt eine einzelne Farbmaus, deren Geschlecht die Mitarbeiter seltsamerweise nicht bestimmen können.

Mäuseken
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
AW: TH Soest: Rote Maus unbekannten Geschlechts

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das doch ne Vielzitzenmaus, oder??:unsure:
 

Luzie F.R.

Rötelhabitatpächter
Messages
1.056
Reaction score
0
AW: TH Soest: Rote Maus unbekannten Geschlechts

Aber sicher doch!:D

Hat sich jemand das KFZ-Kennzeichen von diesen Vollpfosten merken können?*Wand*

Die könnte man ja wegen mehrerer Sachen anzeigen.*motz*

Hoffentlich kommt die Luftpostmaus in liebevolle Hände.
 

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
AW: TH Soest: Rote Maus unbekannten Geschlechts

Aber sollte man da nichtmal hinschreiben oder anrufen, dass das eine Vielzitzenmaus ist? In der Beschreibung steht ja auch Farbmaus...;)
 

mmotchen

Mäusetaxi
Messages
2.779
Reaction score
0
Ja, ich hatte ne mail hingeschrieben :D sie haben sie noch nicht untetsucht, weil das tierchen so eine angst hatte.
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Die VZM wird morgen abgeholt und kommt Ende nächster Woche hierher zu mir und wird in eine bestehende Gruppe VG!!
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Off Topic:
ach Ruth *knuddel* - ich hatte schon überlegt, was Du denn so machst, man hört / liest wenig, aber ich selber bin ja auch grad reduziert und zT abgetaucht (zuerst die Tiere versorgend, und dann, wenn's reicht, über sie schreibend :D)
 
Top Bottom