TH Vlotho 1 Vielzitzenmaus

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Ich votiere doppelt genauso.
Hab grad ne mail gekriegt, dass das keine VZM ist,
und selber jetzt auch draufgeschaut,
und sage ganz genauso:
Das ist zu 99,9% eine Farbmaus.

Angelus meint, wahrscheinlich weiblich.

Ich poste einfach mal neu und verlinke auf hier, ok?

*edit: hab ich gemacht - das arme Viech sitzt ja schon ein Vierteljahr!
 
Last edited:

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Da das andere schon verschoben wurde: wartet noch, wenn ich richtig informiert bin.
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
Wohnt da jmd in der Nähe und kann mal vor Ort anschauen was es ist? Ich finde dass es auf dem Foto (Susi, gell?) tatsächlich eine VZM sein könnte. Vom Kopf her könnte es passen...
 

azuze1991

New member
Messages
633
Reaction score
0
Also naja...Die Ohren sehen wie die einer VZM aus, aber mir fehlen da ganz extrem die Glubschies....die Augen sind sehr klein für eine VZM...
 

Avinja

2
Messages
2.011
Reaction score
0
Was für Glubschies es sind doch keine Stachelmäuse. Ich meine im Speziellen den recht langen Nasenrücken bzw. das lange spitzige Gesicht. Aber das Foto ist auch nicht das beste zum Bestimmen
 
Messages
1.130
Reaction score
0
halten nicht genug leute farbis und VZM in einer artengesellschaft? bei so jemandem waer es doch egal, ob es ne VZM oder ne farbidame ist (und das arme tier muss nicht noch laenger allein sitzen)
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Ja, aber da ich nichts weiter gehört hatte, hab ich es hier noch einmal hoch geholt.
Nicht, dass die Kleine noch in Vergessenheit gerät...;)
 

toast

2
Messages
1.378
Reaction score
0
Und soweit, dass du das bist, hab ich nicht mal geschaltet. *schäm*

Die Öffnungszeiten sind da einfach wenig besucherfreundlich. Täglich genau zwei Stunden auf. *Vogelzeig*
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Mir wurde gesagt, dass die Dame auch außerhalb der Öffnungszeiten abgeholt werden könnte, ich frage aber noch mal nach.
Hätte ich auch erwähnen sollen...*schäm*
 

skadio

Mäusehilfe e.V.
Messages
1.630
Reaction score
0
Susi ist jetzt hier.
Leider beim Umsetzen mit einem großen Sprung aus dem Käfig geflüchtet und unter Schock...
Sitzt aber unter der Rotlichtlampe und die Lebensgeister kommen langsam wieder.*anbet*
Und sie ist tatsächlich eine VZM.=)
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
Hoppala!

Hütchen ab, Avinja!
(und wir anderen Schlaule müssen in uns gehen ;) )

(jaja, das Umsetzen... das TH hat bei meinen Blut & Wasser geschwitzt, da war kurz vor Abholung auch eine durchgebrannt...)

Also jetzt
ENDE GUT - ALLES GUT
und *knuddel* an Micha!
 
Top Bottom