TH Wetzlar - Einsame Mäusedame

Knuspel

Active member
Messages
1.958
Reaction score
0
Im Tierheim Wetzlar sitzt eine einsame Mäusedame !
Tierheim Wetzlar

Vielleicht findet sich ja Gesellschaft und ein schönes Zuhause für sie ....
 
Last edited:

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
wie sieht es da mit mfg aus.......wenn dies möglich ist, nehm ich sie, muß eh die nächsten wochen vg;)......hätte von giessen aus sogar eine mfg an hand.......
hab grad gesehen da steht als status das sie vermittelt ist.....am 28.10.2011......oder versteh ich das nun falsch
LG
 
Last edited:

Estrella

Active member
Messages
1.498
Reaction score
0
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass sie jemand holen wollte.
Ansonsten könnte ich meinen Freund sicher bequatschen, sie nächste Woche im TH abzuholen.
 

Froopy

New member
Messages
143
Reaction score
0
Hey Leute,

ich hab doch die kleine Elfriede längst adoptiert! :) Hatte dazu auch was unter "einsame Maus im Tierheim" geschrieben. Sie wurde mit meinen 4 Kastras erfolgreich vgt.
 

Froopy

New member
Messages
143
Reaction score
0
Ich hatte Elfriede ja nicht hier in den Vermittlungsthread "gesetzt", weil ich von vornerein wusste dass ich sie holen will. Sonst hätte sie mir womöglich noch jemand vor der Nase weggeschnappt. :D
 
Top Bottom