TH Wiesbaden:7W und 4M

Gwendolyn

New member
Messages
155
Reaction score
0
Ich habe heute mit dem Tierheim Wiesbaden telefoniert und wurde darüber informiert, dass immer noch 7 Albinoweibchen (in einer Gruppe) und 4 Albinojungs (in einer zweiten Gruppe) ein neues zu Hause suchen.
Die Tiere sind im Sommer 2013 geboren.
Leider handelt es sich bei den 4 Jungs um Kratzmäuse. Soweit möglich werden sie behandelt. Hier wäre es wichtig, dass die vier in erfahrene Hände kommen.

Die Kontaktdaten des Tierheims findet ihr hier: Kontakt | Tierschutzverein für Wiesbaden und Umgebung e.V.
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Da ich nächste Woche Sonntag wieder in Darmstadt bin, fahr ich ins TH und nehm die vier Kastraten mit........hab heute mit der zuständigen Kleintierpflegerin gesprochen und ich denke das sie einfach nur Milben haben......sie sind auch schon in Behandlung;)
 

Gwendolyn

New member
Messages
155
Reaction score
0
Das ist super, danke!
Bei einfach nur Milben wäre ich mir nicht ganz so sicher, da die Geschichte schon länger geht und auch schon viel probiert wurde. Hast du mit Frau Riedel gesprochen?
 

Ruth

2
Messages
958
Reaction score
0
Ja, hatte mit Frau Riedel gesprochen.....

Die Jungs sind seit gestern bei mir.......einer hat sich kräftig aufgekratzt und ein anderer sieht krank aus......den anderen zwei gehts super ;)

Die Mädels werden am Samstag ausziehen =)
 

Gwendolyn

New member
Messages
155
Reaction score
0
Oh das ist super.
Ich hab schon fast gedanklich umgebaut, damit ich genug Fläche für mehr Mäuse hinbekommen würde.
Aber da ich noch nicht so viel Farbmauserfahrung habe und die ja alle weiß sind, hab ich mir das eigentlich nicht so recht zugetraut.
 

Gwendolyn

New member
Messages
155
Reaction score
0
So hab heute wieder mit Wiesbaden telefoniert.
Die ursprünglichen Tiere, die Anlass für den Thread waren, sind weg, aber es sind 6 neue Mädels da. Sie sind bunt, man kann sie also alle gut auseinander halten und sollen als Gruppe so vermittelt werden.
Durch die Anzahl der Tiere also auch gut als fertige Gruppe geeignet.
 
Top Bottom