TH Wurzen: Meeris

chibi

New member
Messages
249
Reaction score
0
Auch im TH Wurzen sitzen derzeit 3 kleine Meeris.

Geschlecht: weiblich
Alter: ca. 1/2 Jahr
Besonderheiten: sind zusammen aufgewachsen, sollten auch zusammen vermittelt werden
überregionale/regionale Vermittlung: bevorzugt regional, ggf. auch überregional
Schutzvertrag: ja

Derzeit ist im TH Wurzen Vermittlungsstopp (durch das Vetamt erteilt). Dieser dauert voraussichtlich noch bis Ende Januar an.

Kontakt: 03425929580
 

chibi

New member
Messages
249
Reaction score
0
Off Topic:
Am Telefon konnte ich leider nichts konkretes über den durch das Vetamt erteilten Vermittlungsstopp in Erfahrung bringen. Das einzige, was ich -mit verärgertem Unterton- gesagt bekommen habee, ist, dass die Auflagen für die weitere Vermittlung schon längst erfüllt sind und das TH nur noch wartet. Im Internet habe ich nur das hier gefunden : Zoff im Tierheim: "Ich hatte den Kopf in der Hand" - Grimma - Region - LVZ-Online
 
Top Bottom