Then-Ak bekommt wieder Gesellschaft

Biene Maya

New member
Messages
1.273
Reaction score
0
Naja das wird schon... Dauert halt bissel länger so....
Ist ja schonmal schön, das sich die beiden hübschen grundsätzlich verstehen

Und für die mädels freu ich mich auch voll! *freu* *freu*
Weiß mit schwarzen Augen ist megagenial!! Die von Sara sehen glaub ich so aus... Voll genial!
Und: Ich habs mir auch schon am Anfang gedacht das du sie nimmst. *ätsch* Obwohl ich brav von oben nach unten gelesen hab.

GRuß Bine
 
S

Seelenbrecher

Guest
Update: Die Mädels ziehen doch nicht ein.

Ich bin zu dem Entschluss gekommen (nach einem kleinen Schups von Jana *knuddel* ), dass es besser ist, wenn die Mädels ein anderes zu hause finden.

Vorrangig, weil das grosse Aqua von Solaris und Noctis war für Then-Ak und Nehem-Sen geplant.
100 * 30 * 40 gegen 100 * 50 * 60 ist einfach ein massiver Unterschied. Und die Tiere, die schon hier sind, müssen einfach vor gehen.

Zweitrangig, weil mein Wohnzimmer jetzt (bis auf Nelly) tierfrei ist und das gefällt mir eigentlich ganz gut so. =)

Kerstin wird ganz sicher für die drei zuckersüßen Schätze ein wunderschönes zu hause finden. Sie vermittelt ja sowieso nur in die besten Hände. ;)

Und den Mädels fehlt es bei Kerstin eben an nichts und so brauche ich kein schlechtes Gewissen zu haben und freue mich nun darauf, dass Then-Ak und Nehem-Sen demnächst irgendwann in das grosse Monster umziehen nach ein paar Umbauten. ;)

Alles Liebe
Mona
 
Top Bottom