Theo

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen, einem zweiten Hamster ein Zuhause zu geben. Sein dreibeiniger Papa war leider schon vermittelt und so durfte Theo aus dem TH Heppenheim bei uns einziehen =)
So einen Hamster hatte ich noch nie: er baut aus Zewa schönere Nester als so manche Farbmaus und nutzt kaum das Laufrad...

hier ein paar Bilder von dem Moppelchen:
02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


und so sieht das ehemalige Rennerheim jetzt aus:
01.jpg
 

Kesha

2
Messages
346
Reaction score
0
Der ist ja suuper süss !!!
Das gute ist ja, das man sich hier auch über Hamster Informieren kann *freu*!!


Freue mich für euch beide !

LG
 

Bat

2
Messages
4.139
Reaction score
0
Ist im Oktober 2010 geboren. Die Besitzer hatten ursprünglich ein Pärchen gekauft und als es dann Nachwuchs gab, kam die ganze Familie ins Tierheim*böse*
 

sophia7

New member
Messages
424
Reaction score
0
sehr sehr*Herz* das Gehege*anbet*

da bekomm ich gleich ein schlechtes Gewissen*schäm*
 

tube

2
Messages
1.889
Reaction score
0
Wieso? Ist deins so klein?? ;) Dann musst du dir mal manch andere Gehege hier ansehen, da bleibt dir wahrscheinlich der Mund offen stehen :D

Finde den Kleinen total super *Herz* Und das Gehege gefällt mir auch sehr gut, da fühlt er sich bestimmt richtig wohl =) Und alles so ordentlich, wenn ich da an meine Mäuse denke *umkipp*
 

sophia7

New member
Messages
424
Reaction score
0
na klein nicht, 130 x 50. Bin noch am überlegen, wie ich aufstocken kann.
Der Kleine springt leider ganz unerschrocken:unsure:
 
Top Bottom