Tierarzt und Zickenterror

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Jaja, ich hab ja immer gesagt, meine kriegen kein Myco! Aber ich hab ja auch gesagt, dass die Vergesellschaftung der 8 "ersten" gut klappt. Vielleicht bin ich zu optimistisch? Oder von meinem Glück überzeugt?
Also das Glück hat mich wohl verlassen, zweimal in einem Monat umziehen, Samstag hat mich mein Fahrrad abgeworfen *motz* und die 5 Bulämiemäuse die Inge mir vor einer Woche bescherte haben Myco. *heul*
Bei einer ist es laut TÄ ziemlich (schreibt man das jetzt mit oder ohne h? :unsure: Und sowas hatte Deutsch-Leistungskurs)stark, bei den andern gehts, aber alle müssen behandelt werden. Aber das wird schon *anbet*
Aber ansonsten sind die kleinen gesund. Und ich weiß jetzt, wer der KAstrat ist. Jetzt haltet euch fest: die Maus wog vor einer Woche 26g (!!!), hat laut Inge aber bestimmt schon 5-10g in der Notfallstation zugenommen... normalerweise kastriert man Mäuse (so weit ich weiß)ab 30g, er wog bei der KAstration max. 21g. Der kleine Scheisser hat extrem Glück, dass er noch in den Genuß meines Päppelbreis kommt.

Ich werde mir alle Mühe geben, dass es lauter Moppelchen werden!!!

edit:
nun hab ich doch glatt vergessen, vom Zickenterror zu berichten. Hab gestern das Aqua wieder angeschlossen (an den Käfig der 8er Gruppe), prompt prügeln sie sich wieder dauernd. *motz* Diese Mistviecher! Ich glaub ich kauf mir ne Schlange *böse* Die Mistmaden kloppen sich sogar schon mit meinem kleinen Prinzen. Mein armer Einstein!
Nun, letztendlich überlege ich ernsthaft, wenn der Schrank da ist, diesen zu unterteilen und die Gruppe wieder zu trennen.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
Keine Angst, die Schlange wär dann ne Atrappe-zum Drohen. Meinst du, ich könnte sowas süßes verfüttern?

Mir ist übrigens letztens aufgefallen, dass das auf dem Bild beide Röllchen sind, wenn man genau hinguckt, sieht man, dass da zwei zusammengekuschelt liegen. Dann siehts auch nicht mehr so komisch aus, man erkennt sogar, dass es Mäuse sind. :D
400_3431646439656638.jpg


400_3765326333346334.jpg
 
I

ingeli

Guest
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt seh ich es auch ohne brille
*seufz* ich liebe schlafende mäuse*
 
Top Bottom