Tierheim Buchholz 1x Deguweibchen

FranziMH

New member
Messages
840
Reaction score
0
Rufname Liesel
Rasse Degu
Geburtsjahr 2011
Farbe braun
Geschlecht weiblich
Kastriert nein
Unterbringung Tierheim


Liesel ist als Abgabetier zu uns gekommen weil ihr Partner verstorben ist. Gern möchte sie aber wieder unter Artgenossen leben, so wie es sich für ein Degu gehört - Degu´s sind Gruppentiere! Sie brauchen viel Bewegung und Platz. Ein Männchen müsste natürlich kastriert sein!

Tierheim Buchholz - Zuhause gesucht

Tierschutzverein Buchholz i.d.N. und Umgebung e.V.

Anschrift / Kontakt:

Holzweg 25
21244 Buchholz i.d.N.

Telefon (04181) 32 673
Telefax (04181) 29 31 77
E-Mail info@tierheim-buchholz.de

Öffnungzeiten
Montag - Sonntag
14:00 bis 17:00 Uhr

Donnerstag
14:00 bis 19:00 Uhr
oder nach Vereinbarun

Tierheim Buchholz
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Bin im September in Buchholz. Könnte sie also rausholen und in eine Mfg setzen wenn das der Vermittlung hilft und im Vorwege(!) mit dem TH abgesprochen wird.
 
Top Bottom