Tierheim Düsseldorf 5 Farbmausjungs

FranziMH

New member
Messages
840
Reaction score
0
Tierart: Maus
Rasse: Farbmaus
Alter: 5 Monat(e)
Geschlecht: männlich
Farbe: Braun-Weiß
Kastriert: Keine Angabe

Diese 6 Mäusejungs kamen wegen ungewollter Vermehrung zu uns. Nun suchen wir für die Kleinen ein neues Zuhause. Am schönsten wäre natürlich die Gruppe komplett zu vermitteln, da sie sich alle super verstehen. Wir würden sie aber auch paarweise vermitteln oder einzeln zu einem Artgenossen dazu, oder in eine tolle Gruppe.

Kleintiere - Tierheim Düsseldorf



Tierheim Düsseldorf
Rüdigerstr. 1
40472 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 65 18 50
Fax: 0211 - 65 28 90

E-Mail: info@tierheim-duesseldorf.de

Öffnungszeiten
Tierheim Düsseldorf
Mo.-Sa.: 12:00 - 16:00 Uhr

Dienstags geschlossen
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Die Jungs stehen zwar noch auf der Homepage, aber ich habe sie letzten Samstag abgeholt und zu dem Zeitpunkt war das Tierheim dann definitiv farbmausfrei *heilig*
 
Top Bottom