Tierheim Detmold: 3m

Messages
3.251
Reaction score
0
Im Tierheim Detmold befinden sich:

4 Farbmäuse (ausgesetzt gefunden), drei junge Männchen und ein Weibchen (wahrscheinlich das Muttertier)

Tierschutz der Tat e. V.

Lippisches Tierheim
Zum Dicken Holz 19
32758 Detmold
Tel: 05231/ 2 44 68

info [at] tierheimdetmold .de
 

THDetmold

New member
Messages
8
Reaction score
0
AW: Tierheim Detmold: 3m,1 w

Unser Weibchen hat inzwischen ein schönes Zuhause mit netter Damengesellschaft gefunden, die drei jungen, nicht kastrierten Männchen warten bei uns im Tierheim Detmold noch auf einen neues Wirkungskreis. Es wäre toll, wenn sie zusammen bleiben könnten.
Viele Grüße,
Tierschutz der Tat e.V.
Lippisches Tierheim Detmold
 
Messages
3.251
Reaction score
0
AW: Tierheim Detmold: 3m,1 w

Wie siehts denn mit einer Kastration aus?
Das erhöht die Vermittlungschancen enorm..
Unkastrierte Böckchen können ja leider auf Dauer nicht gemeinsam leben.

Wenn sie noch jung sind ist die Kastration auch unproblematischer wenn ein fähiger Tierarzt am Werk ist.
 
Messages
449
Reaction score
0
AW: Tierheim Detmold: 3m,1 w

wenn sie schnellstens unters messer kommen - besser heut als morgen - kann ich die 3 mit vgn und warte halt noch die quarantäne. hätte zwar lieber noch mädls, weil schon 2+3 kastraten dabei sind, aber ginge halt.

nur so als notlösung, denn die 3 müssten mit meinem freund und dem zug nach köln kommen.
 

THDetmold

New member
Messages
8
Reaction score
0
Hallo Mausebande,
unsere drei männlichen Farbmäuse sind reserviert und werden morgen in ihr neues Zuhause zu einer Mäusefachfrau umziehen, die die Pflegestelle OWL betreut und die drei Jungens aufnehmen möchte (www.pflegestelleowl.de). Dort werden sie kastriert und ggf. in sachkundige Hände weiter vermittelt.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Edda R. für diese großartige Hilfe bedanken.
Liebe Grüße,
Euer Team vom Tierheim Detmold
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Huch, das ging ja fix :)
Ich werde berichten sobald die Mäuschen hier sind und die Kastration hinter sich haben..

Danke *knuddel*
 
Top Bottom