Tierheim Dortmund: 6 Renner suchen ein Zuhause

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Hey,

gestern stand in unserer Tageszeitung, dass im Tierschutzzentrum Dortmund 6 Rennmäuse zu vermitteln sind.

Auf der Homepage sind einige davon aufgeführt.

Es gibt wohl eine 2er Gruppe Mädels, eine 2er Gruppe Jungs, und 2 Solo-Jungs.

Wer Interesse hat, meldet sich direkt beim TH Dortmund, ich stehe da nicht in Kontakt, wurde durch die Tageszeitung aufmerksam.

https://www.dortmund.de/de/leben_in...leintiere/startseite_kleintiervermittlung.jsp

LG
Hugo
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Also auf der Homepage habe ich jetzt keine Renner gefunden. Weiß hier jemand was?
 

Hugo

Member
Messages
340
Reaction score
0
Habe auch gestern auf die Homepage geguckt, und keine Maus mehr entdeckt.

Vielleicht sind alle vermittelt, weil darüber auch ein großer Artikel in der Tageszeitung war.

Kontakt zum TH habe ich auch nicht.

Wer sucht, einfach dort anrufen.

LG
Hugo
 
Top Bottom