Tierheim Essen: 1 Solo Bock (kastriert)

smartie

New member
Messages
15
Reaction score
0
AW: Tierheim Essen: 2x 2er Gruppe Weibchen, 1 Solo Weibchen

Ist das mit dem Soloweibchen noch aktuell? Wenn ja, wie alt ist sie denn? Und weiß man sonst noch was über sie?
 
Messages
1.860
Reaction score
0
AW: Tierheim Essen: 2x 2er Gruppe Weibchen, 1 Solo Weibchen

Hallo!

Ich will nicht vorgreifen,aber als ich das letzte Mal fragte hieß es die Dame ist unter =)

liebe Grüße
elec
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
AW: Tierheim Essen: 2x 2er Gruppe Weibchen, 1 Solo Weibchen

Hallo,
die kleine Platinmaus Zoe sitzt bei mir.
Wobei sie nach nur zwei Kuschelwochen mit meiner Hera wieder alleine ist. Da Hera nach einem TA Besuch wegen einer Duftdrüseneränderung leider verstorben ist.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich jetzt tue. Falls ich sie abgebe muss das aber auf jeden Fall erst mit dem TH besprochen werden.
Zoe ist aufjeden Fall ausgewachsen. Ob sie allerdings erst 1 Jahr oder vielleicht 2 o.ä. kann ich nicht sagen. Das TH auch nicht. Ansonsten ist sie super lieb und sehr zurtaulich.

LG, Yukon
 
S

Scotchbride

Guest
AW: Tierheim Essen: 2x 2er Gruppe Weibchen

Hab sie erstmal aus dem Thementitel rausgenommen. Je nachdem was du mit dem TH absprichst kannst du ja dann hier posten, okay? ;)
 

Shi-ne

2
Messages
1.336
Reaction score
0
AW: Tierheim Essen: 2x 2er Gruppe Weibchen, 1 Solo Weibchen

Hallo,
die kleine Platinmaus Zoe sitzt bei mir.
Wobei sie nach nur zwei Kuschelwochen mit meiner Hera wieder alleine ist. Da Hera nach einem TA Besuch wegen einer Duftdrüseneränderung leider verstorben ist.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig was ich jetzt tue. Falls ich sie abgebe muss das aber auf jeden Fall erst mit dem TH besprochen werden.
Zoe ist aufjeden Fall ausgewachsen. Ob sie allerdings erst 1 Jahr oder vielleicht 2 o.ä. kann ich nicht sagen. Das TH auch nicht. Ansonsten ist sie super lieb und sehr zurtaulich.

LG, Yukon

Ihr seid mir alle zu schnell. Ich bin tot krank und kann grad so schlecht koordinieren :D

Hier sitzt im TH nur noch der Kastrat der erstmal reserviert ist. Das Soloweibchen warten wir erstmal ab. Ansonsten keine anderen Renner.
 
S

Scotchbride

Guest
AW: Tierheim Essen: 2x 2er Gruppe Weibchen

Off Topic:
*nochmal geändert und Gute Besserung an Shi-ne* *knuddel*
 

Yukon

New member
Messages
815
Reaction score
0
Hallöchen,
kurzes Update.
Das Platinweibchen Zoe sitzt nun bei electricitry zur Vg.
Bei mir sitzt nun der Kastrat Richie zur VG mit meinem Ted. Bin gespannt wie Ted als Männchen auf den Kastraten reagieren wird.

LG, Yukon
 
Top Bottom