Tierheim Heppenheim: 2 weibliche und 2 (einzelne) männliche Farbmäuse

Maja2013

Active member
Messages
1.814
Reaction score
0
Im Tierheim Heppenheim sitzen laut Homepage 4 Farbmäuse. 2 Mädels, ein Albino und schwarz-weiß, die dort wohl seit Februar 2016 auf ein Zuhause warten.
2 Jungs, beides wohl Binis, die dort wahrscheinlich auch schon so lange warten, da die 2 Mädels auch mit 3 Jungs gefunden wurden. Einer ist wohl schon verstorben...

!Die Jungs sitzen einzeln, da sie sich nicht mehr vertragen und sind unkastriert! :cry:
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Finden wir nen Weg hierher? Wenn im Fond genug zusammenkommt, kann ich alle unterbringen. Hab schon ne Idee, wem ich die in die Hand drücken könnte, wenn kastriert und verheiratet. =)


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Keine Ahnung. :unsure: Habe aber leerräumen angeordnet. Hätte es fies gefunden, ihn da zu lassen, nur weil er nciht auf der Liste steht.


LG Angelus
 
Messages
1.080
Reaction score
0
Sodele, Heppenheim Abschlussbericht. War natürlich nicht alles, wie erträumt, aber süß sind sie. *Herz*
2 dicke Solo-Binis werden im Oktober Eier lassen. Der dritte "Bock" ist schon ne Weile keiner mehr, aber leider nicht ganz fit. Dem werd ich morgen im Schnellverfahren einen kleinen Fettmops von Bock anheiraten, der heute noch gekommen ist, und dann warten die zusammen, bis ich das nächste Mal die Opis ausmiste.
Das Vermitteln der Mädels kann ich erstmal knicken. Das Binimädchen wäre noch fit und vermittelbar. Aber die schwarze Schecke ist eine Uraltoma mit mittelmäßigem Allgemeinzustand und Bauchwasser. *seufz* Die Beiden sind auf dem kleinen Dienstweg zu meiner Laboroma gezogen und kuscheln schon nach Kräften. *Herz*

Hier kann dann zu. Was von Heppenheim vermittelbar ist, stell ich dann in den Thread bei mir mit rein.


LG Angelus
 
Top Bottom