Tierheim Neustast Aisch 10 Chinchillas

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
AW: Tierheim Neustast Aisch 11 Chinchillas

Mittlerweile sind 2 Tiere vermittelt worden und ein Baby wurde geboren. DAmit snid wir bei 10 Tieren, die wirklich dringend ein Zuhause suchen.
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Leider sind die vermittelten wieder zurück.
Baby und ein anderer Chinchilla ist aber reserviert.
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Es waren zwischenzeitlich einige vermittelt, aber jetzt sind wieder 6 Tiere da.

Einer 3er Jungs-WG

Eine Solodame (die Mutter)

und das Pärchen (wirklich Zucker die beiden und unglaublich lieb und zutraulich)
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Es sind wohl noch einige Tiere da (auf alle Fälle über 5) die genaue Anzahl weiß ich leider aber nicht. :/
 

inka._.

New member
Messages
966
Reaction score
0
Huhu, das hier ist noch aktuell!
Es sind auf alle Fälle noch Chins im Tierheim.
Die genaue Anzahl weiß ich aber immernoch nicht. Ich schaue aber dass ich das die Tage heraus kriege.
 
Top Bottom