Tierische Engel e.V. - Corgimix Schwestern "Zenja und Jennifer", geb. 1998

Messages
4.458
Reaction score
0
jenniferzenja.jpg


jennifer.jpg


zenja.jpg


Name: Jennifer und Zenja
Farbe: Jennifer beige braun, Zenja dunkelbraun
Rasse: Corgimix
Alter: geboren Januar 1998
Geschlecht:weiblich, unkastriert
Geimpft: ja, bei Abgabe
Entwurmt: ja, bei Abgabe
Region: Hannover / Laatzen
Sonstiges:
Zenja und Jennifer sind Schwestern die nun aufgrund des schlechten gesundheitlichen Zustands ihrer Halter vermittelt werden müssen.
Es wurde innerhalb der Familie lange nach einer anderen Lösung gesucht doch leider müssen die beiden alten Damen nun doch noch einmal umziehen.
Beide sind vollverträglich und sollten bevorzugt zusammen in ihr neues Heim ziehen, es wäre aber kein absolutes Muss.

Jennifer ist die hell beige Hündin, Zenja die dunkle Maus.
Sie bleiben problemlos alleine, bellen allerdings mal wenn sie jemanden im Hausflur hören oder wenn es klingelt.
Ansonsten sind sie sehr lieb und unauffällig, und absolute Kuschelmäuse.
Jennifer geht auch noch sehr gerne und lange spazieren und scheint auch sonst fitter als Zenja die eher ihre Ruhe möchte.
Beide Hunde würde sich sicher in einen ruhigeren Haushalt, ohne Kleinkinder, wohl fühlen.

Jennifer und Zenja wird der Abschied, besonders von ihrem Herrchen, nicht leicht fallen.
Beide Hunde hängen sehr an ihren Besitzern, umso wichtiger ist es das sie möglichst schnell ein liebevolles Zuhause finden wo sie ihren Lebensabend verbringen dürfen.

Bemerkung: Es wird auch noch aktuell nach einer Pflegestelle gesucht!!!
Zenja und Jennifer werden noch diese Woche einem Tierarzt zum "Check up" vorgestellt.

Kontakt:
logo-1.jpg

www.tierische-engel.de

Tierische Engel e.V.
Tierschutzverein für Laatzen und Umgebung

Kathrin Ebmeier, Email: kathrin@tierische-engel.de, Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen!)
 
Messages
4.458
Reaction score
0
AW: Tierische Engel e.V. - Corgimix Schwestern "Zenja und Jennifer", geb. 1998

schubs
 
Messages
4.458
Reaction score
0
AW: Tierische Engel e.V. - Corgimix Schwestern "Zenja und Jennifer", geb. 1998

schubs...
sie haben nur noch bis Ende des Jahres Zeit. *seufz*
 
Messages
4.458
Reaction score
0
AW: Tierische Engel e.V. - Corgimix Schwestern "Zenja und Jennifer", geb. 1998

Vermittelt!!!
Xena und Jenni sind jetzt Dauergäste bei den Omihunden! *Herz* *freu*
 
Top Bottom