Tierische Engel e.V. - Farbmausmann, Günther

Messages
4.458
Reaction score
0
Name: Günther
Farbe: Albino
Alter: ca. geboren Ende 2010
Geschlecht: männlich, kastriert
Region: Hannover - Überregionale Vermittlung möglich

Info:
Der süße Günther hatte großes Glück.
Offenbar wurde er ausgesetzt oder ist aus seinem Zuhause entwischt und hat es sich auf dem Dachboden einer tierlieben Familie gemütlich gemacht. Es gelang ihn einzufangen und nun lebt Günni auf einer Pflegestelle in Hannover.
Er ist vermutlich noch recht jung und soweit kerngesund.
Am 17.03.2011 wurde er kastriert. Nach einer Quarantänezeit von 6 Wochen kann er ab dem 28.04.2011 in sein neues Zuhause ziehen.
Günther wünscht sich sehnlichst Gesellschaft durch ein nettes Mäusedamenrudel und viel Platz in seinem neuen Zuhause.

Überregionale Vermittlung möglich.
Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontakt:
logo-1.jpg


Tierische Engel e.V.
Tierschutzverein für Laatzen und Umgebung
Kathrin Ebmeier, Email: kathrin@tierische-engel.de, Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen)
 
Top Bottom