Tierische Engel e.V. - Kater "Sammy"; geboren 22.08.2010

Messages
4.458
Reaction score
0
sam5.jpg


Name: Sammy
Farbe: schwarz
Rasse: EKH Mix
Alter: geboren ca. 22.08.2010
Geschlecht: männlich
Geimpft: erstmalig mit 8 Wochen
Entwurmt: ja
Region: Hannover / Laatzen
Sonstiges:
Hier kommt der kleine Wirbelwind Sammy.
Sammy ist ein Findelkind. Er und seine Geschwister wurden in einer Mülltüte gefunden und von der Hand aufgezogen.
Seine Geschwister wurden bereits vermittelt und Sammy kam über Umwege in unsere Obhut.
Wir sind nun schon die 3. Besitzer, für sein junges Leben ist das viel zu viel, und es ist tragisch das Sammy nun ohne seine Mama und seine Geschwister groß werden muss.
Der kleine Mann steckt jedoch voller Kraft und Energie und würde am Liebsten den ganzen Tag nur spielen und die große weite Welt entdecken.
Aber irgendwann muss auch ein kleiner Kämpfer mal zur Ruhe kommen und dann wird auch klein Sammy ganz kuschelig.
Wir wünschen uns für Sammy ein liebevolles Zuhause, gerne mit Freigang und Katzengesellschaft.

Bemerkung: Sammy wird nur mit einer Kastrationsauflage vermittelt.

Kontakt:
logo-1.jpg

www.tierische-engel.de

Tierische Engel e.V.
Tierschutzverein für Laatzen und Umgebung

Kathrin Ebmeier, Email: kathrin@tierische-engel.de, Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen!)

sam2.jpg


sam1.jpg


sam4.jpg


sam3.jpg
 
Top Bottom