Tierische Engel e.V. - kleiner Border Collie Mix "Rusty", 9 Jahre, verträglich

Messages
4.458
Reaction score
0
Tierische Engel e.V. - kleiner Border Collie Mix "Rusty", 9 Jahre, verträglich

Rusty.jpg


kleiner Border Collie Mix "Rusty"


Name: Rusty
Rasse: Border Collie Mix
Farbe: schwarz/weiß
Alter: geboren 2001
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja, bei Abgabe
Gechipt: ja
Entwurmt: ja
Geimpft: ja, bei Abgabe
Region: Hannover / Laatzen - Überregionale Vermittlung möglich
Info:
Rusty ist ein kleiner Border Collie Mix mit einer Schulterhöhe von ca. 35cm.
Er verlor sein Zuhause da sein Herrchen verstorben ist.
Deshalb zog Rusty im April 2010 in ein neuen Zuhause. Nun musste die Familie aber umziehen und darf in der neuen Wohnung keine Hunde halten. So verliert Rusty nun erneut sein geliebtes Zuhause.

Rusty ist sowohl mit Rüden als auch mit Hündinen voll verträglich und kann auch in einen Haushalt mit Katzen vermittelt werden.
Er ist im Haus absolut ruhig und unauffällig, will auch nicht mehr wirklich spielen und macht nichts kaputt.
Der liebe Senior steht gut im Gehorsam, kann aber momentan noch nicht lange alleine sein, da beginnt er zu jaulen und zu bellen.
Kurze Zeiträume sind aber kein Problem.
Rusty kommt mit Kinder sehr gut zurecht sofern sie nicht zu stürmisch sind da ihn sehr laute Geräusche zeitweise ein bisschen ängstigen.

Der kleine Mix ist ein absolut lieber und ruhiger Hund der am Liebsten immer in der Nähe seiner Menschen ist.
Rusty möchte nun endlich in Ruhe ankommen und seine Familie finden die er nie wieder verlassen muss.

Wir suchen für Rusty auch eine Pflegestelle die ihn bis zu seiner endgültigen Vermittlung übernehmen würde.

Überregionale Vermittlung möglich.
Abgabe nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag sowie die tierschutzübliche Vor- und Nachkontrolle.

Kontakt:
logo-1.jpg

Tierische Engel e.V.
Tierschutzverein für Laatzen und Umgebung
Kathrin Ebmeier, Email: kathrin@tierische-engel.de, Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen!)
 
Messages
4.458
Reaction score
0
AW: Tierische Engel e.V. - kleiner Border Collie Mix "Rusty", 9 Jahre, verträglich

Unser Rusty ist vermittelt!!! *freu*
 
Top Bottom