Tierische Engel e.V. - Rennmausdame "Pum", geb. 01.02.2010

Messages
4.458
Reaction score
0
pum.jpg


Name: Pum
Farbe: schwarz
Alter: 01.02.2010
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Region: Hannover - Überregionale Vermittlung möglich

Info:
Pum ist eine sehr aktive und putzige Rennmausdame.
Sie wurde bei uns abgegeben, nachdem ihre Partnerin verstorben ist.
Pum möchte nicht länger alleine sein und sucht Anschluss bei einer einsamen Rennmausdame oder einem Kastraten.
Rennmaustypisch ist sie sehr neugierig und zahm. Auf ihrer Pflegestelle beobachtet sie das Treiben um sich herum immer ganz genau und nimmt auch gerne Leckerchen aus der Hand.

Keine Vermittlung in Kinderhände.
Überregionale Vermittlung möglich.

Kontakt:
logo-1.jpg


Tierische Engel e.V.
Tierschutzverein für Laatzen und Umgebung
Kathrin Ebmeier, Email: kathrin@tierische-engel.de, Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen!)

pum2.jpg
 

joepad

2
Messages
404
Reaction score
0
Hallo
Sucht die kleine noch?
Habe hier eine Rennerdame die alleine ist und auch auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist!
Vielleicht könnte man eine VG wagen und gemeinsam vermitteln?
lg
 
Messages
5.240
Reaction score
0
kathrin, sucht pum noch?

ich könnte einen endplatz anbieten bei meinem verwitweten mädel (ca 6 monate alt) im 100er aqua (bilder im fred "ungehorsams renner"). standort bad oldesloe bei hamburg. bedingung ist rückgabe, wenn die vg scheitert oder es später zu unüberbrückbaren differenzen kommt. ich mache keine zweite gruppe auf.

meld dich mal! :)
 

Lienus

New member
Messages
5
Reaction score
0
Hey sucht Pum noch einen Platz, oder ist sie schon vermittelt?
Ich suche noch eine Rennerin für meine Dobby, denn die ist allein, seit Ihre Partnerin verstorben ist.
Liebe Grüße
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Hallo,

wir haben aktuell einen Solokastraten zur VG hier.
Wenn das nicht klappt, sucht Pum natürlich noch ein schönes Plätzchen.

Ich befürchte jedoch so lange könnt/wollt ihr nicht warten?!

lg
Kathrin
 
Top Bottom