Tierische Engel e.V. - Widderböckchen "Tambor", ca. 5 Monate jung

Messages
4.458
Reaction score
0
tambor3.jpg


Name: Tambor (spanisch für "Klopfer/Trommler")
Farbe: weiß mit einigen grauen Abzeichen
Alter: ca. geboren März 2010
Geschlecht: männlich
Geimpft: ja, bei Abgabe
Kastriert: ja, bei Abgabe
Region: Hannover (Wettbergen) - Überregionale Vermittlung möglich

Info:
Tambor ist ein Zwergwidderböckchen, etwa 5 Monate alt, mit einem leichtem Löwenkopfeinschlag.
Er ist schneeweiß mit etwas grau auf Ohren, Nase und dem Allerwertesten, dazu einer grauen Hinterpfote,
seine Augen sind dunkel.
Er ist ein sehr freundliches, munteres und zutrauliches Kerlchen und überhaupt nicht schüchtern, er hat sich sehr schnell eingelebt und möchte seine kleine Nase am liebsten überall reinstecken.
Er ist sehr verschmust, spürt er die Hand auf den Kopf, sind die Augen sofort auf Halbmast und er wird ganz platt und lang... bis zur nächsten Sprung- und Rennattacke.
Die Katze wurde nach kurzer Eingewöhnungsphase im ersten Freilauf sofort als potentieller Kumpel angetestet, es scheiterte lediglich an der mangelnden Begeisterung des Katers, der ihm jetzt einfach weitläufig aus dem Weg geht.
Das Sofa wurde gleich am ersten Tag erobert, und wenn man ihn ließe, ginge es von da aus gleich auf dem Schreibtisch weiter...
Tambor sucht und braucht sicherlich viel Kontakt und Bewegung, er ist schließlich auch noch jung und möchte eine Menge Spaß und Abwechslung haben.
Mindestens ein ebenso munteres und nettes Mädel und viel Platz zum Toben und vielleicht auch dann noch die ein oder andere Schmuseminute wären das, was sich der kleine Mann wohl wünschen würde.

Und ganz eigentlich ist er schlicht ein Traumkaninchen, mit dem der zukünftige Möhrenschnibbler noch sehr, sehr viel Freude haben wird.


Bemerkung::
Tambor wird am 27. Juli 2010 kastriert und muss danach noch eine Quarantänezeit von 6 Wochen absitzen.
Überregionale Vermittlung möglich.

Kontakt:
logo-1.jpg


Tierische Engel e.V.
Tierschutzverein für Laatzen und Umgebung
Kathrin Ebmeier, Email: kathrin@tierische-engel.de, Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen!)

tambor2.jpg


tambor.jpg
 
Messages
555
Reaction score
0
Hmmm, wenn ich meinen Mann überreden könnte, er sich mit meiner 3er Gruppe verstände, und mir jemand bei der VG helfen würde.....;)*heilig*
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Tambor ist vermittelt! *freu*

(Simone, sorry, dein Posting hab ich nicht gelesen, bitte das nächste mal direkt anrufen oder eine Mail schicken! *knuddel* )
 
Top Bottom