Tierische Engel e.V. - wunderschöner Widder "Wilfried", ca. geb. März 2010

Messages
4.458
Reaction score
0
wili.jpg


Speckratten022.jpg


Name: Wilfried
Farbe:braun/beige
Alter: ca. geb. März 2010
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Region: Hannover (Laatzen) - Überregionale Vermittlung möglich

Info:
Wilfried kommt ursprünglich aus Dresden, dort wurde er von einer aufmerksamen Tierschützerin aus schlechter Haltung gerettet. Unser Willi ist ein echter Schatz, unglaublich lieb und zutraulich. Ob der 1,9kg schwere Kaninchenmann Gesellschaft von Artgenossen kennt können wir leider nicht sagen. Wilfried wurde bei uns am 09.11.2010 kastriert und muss nun noch eine Quarantänezeit von 6 Wochen absitzen. Reservierungen werden aber bereits zum jetzigen Zeitpunkt angenommen, denn Wilfried möchte nicht länger als nötig Single sein. Er wünscht sich ganz sehnlichst eine liebe Kaninchendame um gemeinsame Nächte im Heuberg zu verbringen.
Wilfried ein sogenannter Dornen am hinteren Backenzahn abgeschliffen. Seine Zähne müssen also regelmäßig kontrolliert und ggf. behandelt werden. Überregionale Vermittlung möglich.
Die Kotprobe war negativ, es sind keine Endoparasiten (Cestoden, Kokzidien oder Nematoden) oder Hefen nachweisbar.

Überregionale Vermittlung möglich.

Kontakt:
logo-1.jpg


Tierische Engel e.V.
Tierschutzverein für Laatzen und Umgebung
Kathrin Ebmeier, Email: kathrin@tierische-engel.de, Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen
 
Messages
4.458
Reaction score
0
AW: Tierische Engel e.V. - wunderschöner Widder "Wilfried", ca. geb. März 2010

Vermittelt!!! *freu*
 
Top Bottom