Tierische Engel e.V. - Zwerghamster Opi Merlin, geb. 02.2009

Messages
4.458
Reaction score
0
merlin.jpg


Name: Merlin
Farbe: Agouti
Alter: geboren ca. Feb. 2009
Geschlecht: männlich
Region: Hannover (Laatzen) - Überregionale Vermittlung möglich
Sonstiges: Dieser kleine "Zauberer" möchte in seinem Leben nochmal so richtig viel Glück haben.
Er stammt aus schlechter Haltung und wurde im Juni 2010 bei uns abgegeben.
Merlin ist noch etwas schüchtern und aufgrund seines Alters bereits etwas langsamer unterwegs.
Er liebt die leckeren Gemüsetellerchen die seine liebevolle Pflegestelle täglich für ihn bereit stellt und kann von Mehlwürmern und Kürbiskernen gar nicht genug bekommen.
Sein Lieblingsplatz ist sein Laufrad, es dient als Futterkammer und Klo zeitgleich, wird aber auch zur nächtlichen Wanderung genutzt.

Auch Merlin kann gerne mit seinem aktuellen Gehege umziehen da es auf der Pflegestelle nicht mehr benötigt wird.
Es entspricht diesem Gehege mit folgenden Maßen; 110x60x60cm
aktuell_062.jpg


Überregionale Vermittlung möglich.

Kontakt:
logo-1.jpg


Tierische Engel e.V.
Tierschutzverein für Laatzen und Umgebung
Kathrin Ebmeier, Email: kathrin@tierische-engel.de, Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen!)
 
Last edited by a moderator:

SonjaD

2
Messages
201
Reaction score
0
AW: Tierische Engel e.V. - Zwerghamster Opi Merlin, geb. 02.2010

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit der MFG in die Nürnberger Ecke? Evtl. mit seinem Gehege?

LG
Sonja
 
Messages
4.458
Reaction score
0
AW: Tierische Engel e.V. - Zwerghamster Opi Merlin, geb. 02.2010

Nürnberg ist ja doch eine ganz schöne Ecke weg.
Gibt es in deiner Nähe kein passendes Hamsterchen? ;)
 

SonjaD

2
Messages
201
Reaction score
0
AW: Tierische Engel e.V. - Zwerghamster Opi Merlin, geb. 02.2010

Hallo,
ich bin eigentlich nicht auf der Suche und hab auch keinen Käfig und nix mehr hier. Aber Für den Opi hätte ich halt Platz gemacht. ;)

Ich weis, daß er nicht gerade um die Ecke ist, aber es hätte ja sein können.

LG
Sonja
 

Lee-Man

New member
Messages
343
Reaction score
0
AW: Tierische Engel e.V. - Zwerghamster Opi Merlin, geb. 02.2010

Wieso ist er eigentlich ein Opi? Ist doch grad mal 7 Monate alt. Da war ja mein Pünktchen um einiges älter...?

Edit: Also einmal steht da Februar 2009 und oben drüber steht 02/2010, müsste vielleicht korrigiert werden.
 

Delany

Active member
Messages
3.102
Reaction score
0
Puuuhhh der bringt einen ja echt in Versuchung... wenn der Notfall raus ist, seh ich mal ob ich was freischaufeln kann, süß isser ja *Herz* und wenn er sein Heim mitbringt...
 
Messages
4.458
Reaction score
0
Oh sorry, es muss natürlich heißen geborben im Feb. 2009.
Der süße Merlin sucht auch noch immer ein neues Heim! ;)
 
Top Bottom