Tierische Engel - Mittelhamster "Kalli"

Messages
4.458
Reaction score
0
Name: Kalli
Farbe: schwarz
Alter: 8 Monate
Geschlecht: männlich
Region: Hannover (Laatzen) - Überregionale Vermittlung möglich
Sonstiges: Kalli wurde von uns am 21. Februar übernommen, da seine vorherige Halterin für zwei Jahre ins Ausland geht.
Er wurde bisher nicht artgemäß gehalten und freut sich nun umso mehr über den Platz den er in seiner Pflegestelle genießen darf.
Kalli ist sehr umgänglich, nimmt Futter aus der Hand und ist richtig zutraulich.
Ein richtiger Chameur also, der allerdings erst am Abend zu sehen ist und dann die Nacht zum Tag macht!

Überregionale Vermittlung möglich.

Kontakt:
logo-1.jpg


Kathrin Ebmeier, Email: kathrin@tierische-engel.de, Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen!)

kalli1.jpg


kallitier.jpg
 
Last edited by a moderator:
Messages
4.458
Reaction score
0
AW: Tierische Engel - Mittelhamster "Monk" und "Kalli"

schubs..suchen Beide noch immer!
 
Messages
4.458
Reaction score
0
AW: Tierische Engel - Mittelhamster "Monk" und "Kalli"

Monk ist vermittelt. *freu*
 
Top Bottom