Tierische Engel - Widderkaninchen "Beli", 3-4 Jahre jung

Messages
4.458
Reaction score
0
beli.jpg


Name: Beli
Farbe: grau/weiß
Alter: ca. 3-4 Jahre
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Geschlecht: männlich
Region: Hannover (Barsindhausen) - Überregionale Vermittlung möglich

Info:
Hier kommt ein absolutes Goldstück!
Beli ist der Papa von „Plisch und Plumm“. Er wurde ebenfalls bei uns abgegeben und sucht nun ein neues Heim.
Über Beli gibt es bisher nur positives zu berichten, seine Pflegestelle schwärmt in den höchsten Tönen von ihm.
Er ist unglaublich lieb und zutraulich und auch schon stubenrein.
Beli litt bei seiner Ankunft unter einem starken Befall durch Cheyletiellamilben. Die Behandlung ist jedoch bereits abgeschlossen. Leider mussten wir ihn dazu scheren und so wächst sein Fell erst langsam nach.
Beli wurde am 07.05. kastriert und muss noch eine Quarantänezeit von 6 Wochen absitzen. Beli ist ab dem 18.06. zur Vermittlung frei.
Eine Kotprobe wurde bereits abgegeben. Es sind keine Endoparasiten (Cestoden, Nematoden, Kokzidien) nachweisbar.

Kontakt:
logo-1.jpg


Kathrin Ebmeier, Email: kathrin@tierische-engel.de, Telefon: 0163 - 78 46 274 (Bitte die Mailbox besprechen!)
 
Last edited:
Top Bottom