Tiffy (*August 2010 - + 30.August 2011)

Keks.Krümel

Active member
Messages
1.157
Reaction score
0
Liebe Tiffy,

Du warst immer meine hübsche,von deinen Farben war ich faszinierd,und auch dein Charakter war so..einzigartig *Herz*
img_9867aj9v.jpg

Vor einiger Zeit hattest du ganz plötzlich keine Haare mehr auf einer Stelle am Rücken.

Du bekamst (bei unserer alten TÄ) eine Salbe.
Die brachte rein garnichts.
Wir hatten den TA gewechselt,und du wurdest auf Pilz und Miblen untersucht.
Nichts wurde festgestellt.
Irgendwann fingst du an dich zu kratzen.
Die Salbe hatte ich schon wieder abgesetzt,aber die neue TÄ meinte,die wäre garnicht so verkehrt.
Also fing ich wieder damit an.
Du warst richtig Mager geworden,und sahst richtig schlecht aus.

Ich wollte eigentlich nach der Vergesellschaftung mit dir zum Tierarzt,aber als du dann noch verklebte Augen bekamst,musste ich sofort mit dir hin.
Ich machte nochmal zwei Fotos von dir,bevor ich dich in die TB gesetzt habe.
img_2050zdbe.jpg

img_2051tcmo.jpg

Ich verglich die Fotos von früher,und mir fiel erst dann richtig auf,wie schlecht du aussiehst.

Ich hatte mit allem gerechnet,aber als die Tierärztin dich sah,sagte sie ohne zu zögern,dass beste wäre,die Maus zu erlösen,du wärst ja nurnoch ein Häufchen Elend.

Und dem stimmte ich zu.

Ich sehe das ganze mit einem lachendem,und einem weinendem Auge.
Klar,ich bin traurig,das mein hübsches Mäusschen nicht mehr hier ist,aber anderseits bin ich froh,nun gewissheit zu haben,dass du jetzt garantiert keine Schmerzen mehr hast
animierte-smilies-traurige-152.gif


Lebe wohl,süße
026.gif


0026.gif
 

Kaktusstachel

Member
Messages
305
Reaction score
0
Hallo,
tut mit leid um dein Kleines *knuddel* , aber es war sicher richtig, sie zu erlösen. Manchmal ist man einfach machtlos. Jetzt hat sie es sicher gut und bestimmt hat sie auch ein schönes, friedliches Jahr bei dir verbracht.
LG
 
Top Bottom