Tiffy's Hündin1

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Nun, hier möchte ich euch mein letztes Tieriche Familienmitglied nicht vorenthalten :D das ist meine Hündin Maxime sie ist ein Setter/Podenco Mischling und sie wird übernächsten Monat 8 Jahre!
 
Last edited:

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
Boah, die Augen durchbohren einen ja richtig, als ob sie einem in die Seele gucken kann. Hübsch ist sie!*Herz*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Danke euch ihr Lieben, ja Sie ist schon etwas besonderes vorallem ihr sturer Kopf *Vogelzeig**ätsch*
 

Kyoto

New member
Messages
46
Reaction score
0
Das ist ja echt eine süße Maus! *Herz* Sehr hübsche Farbe :)
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Hier noch mal ein paar Fotos von meiner Maxime! *Herz*
 
Last edited:

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
hihihi, Bild 2 und 3 sind mitten im Gefecht? :D

hübsches Tier!
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
oh, so sieht 'Betteln' bei ihr aus? Ganz schön rabiat die Kleine... *Angst* :D
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
:D Das sieht nur so aus sie ist eine ganz liebe ich habe sie nur genau in dem Moment erwischt als sie zum bellen angesezt hat ;)
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
ah, beim Bellen, OK; das kann sein - ich kenn den Blick sonst nur vom Knurren/Zähne fletschen beim Spielen - ebenfalls ein ganz liebes Tier :D
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
*schäm* Habe versehendlich die Fotos gelöscht kommen wieder neu rein grummel.
 
Top Bottom