Tiffy's Mäusebande!

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Nun will ich euch auch mal meine Mausis vorstellen!

Nur leider habe ich nicht ganz so gute Fotos und auch nicht viele da meine Mausis der Meinung sind wenn ich Fotos machen möchte, muss man ja noch schnell Hausputz machen und seine Nase ins Streu stecken oder mal noch schnell im Häuschen putzen und nur den Popo rauschauen lassen. Oder aber man muss noch ganz schnell flietzen und was erledigen und es ist nur noch die Schwanzspitze zu sehen :D jaja also meine Mäuschen sind nicht der Meinung das sie die Stelle als Fotomodel bei mir antretten möchten :unsure: sie haben ihren eigenen Kopf *ätsch* Nun ja also kann ich euch erstmal nur einen kleinen Anblick meiner Süßen gewährleisten ;)

Und jetzt meine Süße auf
Bild 1+2 ist meine Saturn Siam Yuki
Bild 3+4 ist mein Albino Kastrat Charlie
Bild 5+6 ist Gina wie man die Färbung nennt weiß ich leider nicht
Bild 7+8 meine kleine Handaufzucht Feline auch ein Albinchen
Bild 9 meine Beiden Neuzugänge Jule und Lucy hier auch die Färbung unbekannt, sie sind in Felines Alter damit Feline wieder Spielkameraden hat nach dem sie ja leider ihre Schwester verloren hat!

Und auf dem letzten Bild ist mein Selbstbau in den die Süßen bald einziehen werden er wurde restauriert.
 
Last edited:
Messages
284
Reaction score
0
das sind ja süße Mäuschen, Tiffy; vor allem die drei Babymädels haben es mir ja angetan *Herz*. Schönen Käfig kriegen sie da auch. =)
Sag mal, welche von den beiden auf dem vorletzten Bild ist den Jule (muss ich meiner Tochter, die auch Jule heißt, mal zeigen :D)
 
B

Blümchen88

Guest
Deine Mäuse sind ja echt super süß, vor allem Yuki ist ein Traum
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Leider sind Jule und Lucy heute doch nicht bei mir eingezogen ich war 5 Stunden unterwegs um sie zu holen und wurde dann drauf gesetzt :cry: Also werde ich bei Charlie, Yuki, Gina und Feline bleiben da Feline sich ja auch erst noch richtig erholen muss, hätten die Beiden eh erst mal alleine sitzen müssen. Und da Yuki ja auch nur knapp ein viertel Jahr jünger ist als Feline denke ich werden sie auch zusammen spielen sobald Feline wieder bei ganzen Kräften ist! Und Charlie, Gina und Yuki spielen ja auch noch untereinander. Hat wohl nicht sollen sein *motz*
 
Messages
284
Reaction score
0
Huch, was war denn los? Wieso hast Du sie nicht bekommen? *grad gar nix versteh* *schäm*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Man hat mich einfach draußen stehen lassen :cry: und ich hatte mich schon so auf die Zwerge gefreut. Aber nach den ganzen enttäuschungen der letzten Zeit mag ich jetzt auch nicht mehr :cry: ich bleibe bei meiner vierer Gruppe und hoffe das Feline trotzdem glücklich ist.

Ach ja rot werd Yuki ist keine Saturn Maus sondern eine Satinmaus Schäm. Kann mir denn Jemand sagen wie die Färbung von Gina heißt?
 
Last edited:

newfan

New member
Messages
7
Reaction score
0
Echt coole Mäusels, hast du da !!!!!!!!!!!
Die Siam-farbende ist klasse.
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
Haha, ich hatte mich schon gefragt, was denn eine Saturn-Maus nun wieder sein soll. Das erklärt dann einiges :D

Gina sieht aus wie ne braune Scheckenmaus, eventuell mit Merle, falls es sowas bei Mäusen gibt :unsure: Die genauen Bezeichnungen kenne ich aber auch nicht. Schau mal hier, eventuell kannst du es dir ja zusammen puzzeln ;)

Tut mir sehr Leid, dass es mit den Mausis nicht geklappt hat *knuddel*
Aber jetzt erholt euch alle erstmal, du auch, und dann kannst du dich immer noch nach zusätzlichen Mäuschen umsehen *knuddel*
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Danke newfan

@ Fluse :D wollte einfach mal versuchen hier ne neue Mäuseart unterzujubeln *ätsch* Danke für deine lieben Worte, ich denke auch das ich sowohl auch meine Mausis alle erst mal wieder zu Ruhe kommen müssen. Denn durch die ganzen verlusste der letzten Zeit und dann auch noch der Mist Virus stand ich ja schon davor mich von den Mausis zu trennen, aber es wäre eine reine Verzweiflungs Tat gewesen weil ich nicht mehr vor noch zurück wusste aber hätte ich das durchgezogen hätte ich am Ende noch mehr gelitten weil sie mir gefehlt hätten und die Zwerge können ja auch nichts dafür. Aber ich bin doch froh das es so ist wie es jetzt ist alles andere wäre nur noch weitere Stress geworden. Ich warte jetzt einfach ab wie Feline sich weiter entwickelt vielleicht spielt sie ja wirklich mit den Großen wenn sie wieder ganz wohl auf ist, dann brauche ich auch keinen weiteren Gedanken dran verschwenden noch andere Mausis für sie zu holen. Es ist einfach nur meine Angst das dem kleinen Schatz irgend etwas fehlt, seit ihre Schwester von uns gegangen ist, kuscheln und putzen tun die anderen ja auch ausgiebig mit ihr.*Herz*
 
Messages
284
Reaction score
0
"Saturn-Maus" *schreiweg*
So im Sinne von "Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus" ... - " ...und Mäuse vom Saturn" !!!
*totlach*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
alles ganz falsch:
Mäuse sind:

eine Rasse hyperintelligenter, pandimensionaler Lebewesen in Gestalt von weißen Mäusen

Douglas Adams, "The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy"
 

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Messages
11.905
Reaction score
0
jaw, das stimmt so aber auch nicht, es sind nicht nur die weißen Mäuse hyperintelligent und pandimensional, was immer zweiteres auch sein mag *beleidigt*
 

jaw

New member
Messages
11.732
Reaction score
0
Hmmm, da musst du dich schon bei Douglas Adams beschweren... der schrieb:
"Weiße Mäuse sind die Projektionen unsagbar hyperintelligenter, pandimensionaler Wesen in eine Dimension, die zum Beispiel von Menschen wahrgenommen werden kann."

Dass sich das ausdrücklich nur auf weiße Mäuse bezieht, ist wohl den im Vergleich zu den Mäusen primitiven Gehirnen der Menschen geschuldet, die gar nicht in der Lage sind, die ganze Wahrheit zu begreifen... :D
 
Messages
284
Reaction score
0
*schreiweg*

Vielleicht meinte Tiffy aber auch nur, dass sie sie im Saturn gekauft hat (ferngesteuert oder so) ??:D
 

Tiffy

2
Messages
108
Reaction score
0
Hier noch mal ein Foto von meiner modernen Saturn Maus zwinker :D
 
Last edited:

Kiwikeksi

New member
Messages
971
Reaction score
0
Oh Gott, dann hat sich auch noch rote Augen *Angst* Sie wird die Weltherrschaft an sich reißen!!!
 
Top Bottom