Tipsi & Topsi

Messages
279
Reaction score
0
Mal ging es euch besser, mal wieder schlechter. Besonders du, Topsi, musstest am längsten leiden. Und als wir schließlich nichts mehr tun konnten und ich euch habe gehen lassen, hat man direkt gesehen, wie mitgenommen ihr schon wart. Doch euer Tod sollte nicht umsonst sein, deshalb ließ ich euch schweren Herzens beim Tierarzt, damit man euch nochmal untersuchte...
Nun kann ich wenigstens sagen, dass ich alles getan habe, vielleicht auch zu viel und zu lange, aber Müsli hoffentlich bald wieder Gesellschaft kriegt und diesmal nicht so etwas passiert.

Ihr wart einfach so süße kleine Mäuschen, die ebenfalls viel zu früh gehen mussten und viel zu viel gelitten haben :cry:
Dabei habt ihr euch noch so über das neue Gehege gefreut...

Mach's gut Topsi, meine kleine Spidermaus, und Tipsi, die als erste das Laufrad für sich entdeckt hat *seufz* Ihr und Lola fehlt hier wirklich sehr.

072.jpg


030.jpg


088b.jpg
 
Last edited:

Rattatoie

New member
Messages
104
Reaction score
0
Mein herzliches Beileid..
Das sind ja süsse Mäuschen echt etwas ganz besonderes wie auch mein Mückchen das mich heute verliess.. Arme Maus..
Ich wünsche dir viel Kraft und alles gute
Dein Käfig ist echt schön gestaltet!
Würde ich auch einziehen, als Maus

LG

Mirjam
 
Messages
279
Reaction score
0
*knuddel*

Deswegen war ich auch längere Zeit nicht mehr hier.
All der Stress und das ständige Hin und Her, bis man sich doch entscheidet, es zu beenden.. *seufz* Und die Laborergebnisse waren echt der hammer... So ratlos waren sie wohl noch nie, da hatte ich echt mal das Pech an meiner Seite.

Naja, ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage!

Viele liebe Grüße,
Izi
 
Messages
1.285
Reaction score
0
Was war denn das Ergebnis, guck mal bei mir, kann vom Handy nicht verlinken, da stand die Tiho auch vor einem Rätsel :( das ist echt so fies.
 
Messages
279
Reaction score
0
Ihr wollt garnicht wissen, wie die zwei am Ende aussahen...
Topsi war halbnackt, war aber nicht so verwundet wie Tipsi. Aber wenn man genau hinsah (die waren ja im großen Gehege seeeehr flink), hat man gesehen, dass sie schon ihr halbes Ohr abgeknabbert oder wohl eher abgekratzt hat.
Tipsi wurde auch etwas kahler, aber lange nicht so wie die andere. Dafür hatte sie mehr Wunden, die sahen echt fies aus.

Den Laborbericht holen wir demnächst ab, wenn wir unsere Katze dort kastrieren lassen :unsure: Aber alles was sie finden konnten, war zerfallenes Gewebe, Blutergüsse und bei Topsi noch Lhymphzysten oder wie man das schreibt; da sie so ungefähr am Hals noch einen kleinen Buckel hatte, den ich entdeckt habe..
D.h.; KEINE Spur von irgendwelchen Milben oder von Pilz.

Vielleicht war es irgendwann einfach nur noch stressbedingt, ich weiß es nicht.. *seufz*
 
Top Bottom