Totale Besserung bzw.wieder selbsständige Maus

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Jaaaaaa!!! Juhuuuuuu!

Seit heute Nachmittag frisst UND trinkt Pauli wieder allein! Und wenn er läuft, dann nicht mehr im Kreis, sondern ganz grade! Und er wird auch wieder geputzt. Ich bin so happy, dass mein Wuschelbär mir noch erhalten geblieben ist! Ich könnte grad die ganze Welt umarmen! (Sind schon alle in Deckung gegangen bei mir zu haus. *Vogelzeig*)

Wenn mein Verlobter sich bequemt, endlich die Digi wieder mitzubringen bzw. sein Chef sie endlich rausrückt, mach ich Fotos. Bis auf sein schiefes Köpfchen und einen etwas taumelnden Gang gehts ihm wieder gut.

Das ist echt ne Erleichterung, nicht mehr drauf achten zu müssen, dass er genug trinkt und fisst. Man kann sone Maus ja nicht rund um die Uhr beschatten. :D
 

*Urmel*

New member
Messages
2.464
Reaction score
0
melly ich freu mich für dich *freu* *freu*

und natürlich für Pauli *freu* *freu* *freu*

das ist ja mal ne schöne nachricht heute abend.
 

Sara

2
Messages
3.822
Reaction score
0
*freu* *freu* *freu* Ich bin übrigens am Wochenende 1. Mai in BS! (frechheit, da fällt schon wieder nen Feiertag aufs WE)
Vielleicht kann ich ja dann Pauli bewundern und Vollis nicht mitnehmen :D
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
@ Sara: Da sind wir im Urlaub... *heul* Mag gar icht von den Nasis und so weg...

@ Lila: Das mach ich!

@ All: Danke!!! *freu* *freu* *freu* *freu*
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
Jaaaaaa! Er ist gestern Abend sogar auf das Häuschen geklettert... *freu*

Mein kleiner Kämpfer *Herz*
 

nela

New member
Messages
382
Reaction score
0
Oh *wie geil*

Hatte schon immer Angst Deine Mitteilungen zu lesen. Toll wie Ihr beiden zusammen gekämpt habt!

Nela
 

Melly

New member
Messages
2.531
Reaction score
0
@ nela: und ich hatte immer Angst, in den Käfig zu gucken. Zum Glück hat ers überstanden. Laut Inge wird das alles wahrscheinlich seine Lebenserwartung ziemlich verkürzen, aber wolln wir mal das beste hoffen. Quietschie (mein erstes Schlaganfalli ) ist ja auch noch putzmunter. *Herz*

@ Bat: Ja und hoffentlich gibts in nächster Zeit nurnoch gute Nachrichten. *hoff*
 
Top Bottom