Tweety,wie die Jahre vergehen

Messages
1.887
Reaction score
0
Tweety ist unsere Hündin die bei meiner Mutter lebt und ich besuch sie so oft wie möglich,sie wurde damals von der Ex-Freundin meines Bruders geholt und wird am 18.April 15 Jahre alt.Manchmal frag ich mich wo die Zeit hingegangen ist.
Sie genießt ihr Omidasein in vollen Zügen,schläft viel,kann aber auch plötzlich losrennen wie ein junger Hund und hält auch noch längere Spaziergänge aus,wenn man in Ruhe läuft.Ihr Gehör hat ziemlich nachgelassen,daher können wir sie nur noch Abseits der Straße loslassen,sie hält immer Blickkontakt,damit sie uns nicht aus den Augen verliert.=)

Hier ein paar Bilder von der Süßen.*Herz*
 

Attachments

  • Foto0039.jpg
    Foto0039.jpg
    37,4 KB · Views: 39
  • Foto0043.jpg
    Foto0043.jpg
    66,8 KB · Views: 32
  • Foto0045.jpg
    Foto0045.jpg
    68,5 KB · Views: 27
  • Foto0046.jpg
    Foto0046.jpg
    58,5 KB · Views: 32
  • tw.jpg
    tw.jpg
    60,6 KB · Views: 31

Ringelteddy

Active member
Messages
1.441
Reaction score
0
AW: Tweety,wie die Jahr vergehen

Das vorletzte Bild finde ich toll.*Herz* Sie sieht aus wie ein kleiner hübscher Wischmopp :D
 
Messages
1.887
Reaction score
0
:D
Fell muss bald mal wieder runter.=)

So sieht das dann aus.*Herz*
 

Attachments

  • tia b.jpg
    tia b.jpg
    75,6 KB · Views: 16
  • Tweety im Juli.jpg
    Tweety im Juli.jpg
    66,3 KB · Views: 18
Last edited:

Farbi

Member
Messages
652
Reaction score
0
Kunden von mir haben auch so einen. Total niedlich, und gibt immer Pfote wenn man Moin sagt :D
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Heute hat die Tweety Geburtstag,15 Jahre wird sie alt,Happy Birthday süße Maus.*Herz*
 

BinE

New member
Messages
524
Reaction score
0
Happy Birthday!

Ich finde ja immernoch, das sie total wie meine Leo ausschaut - die wird im Dezember 15...

rest.jpg
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Ja die beiden ähneln sich sehr,aber deine Leo hat Löckchen,oder?*Herz*

Noch ein Bild,wenn auch nicht gaaanz aktuell.

2ymshvq.jpg
 

BinE

New member
Messages
524
Reaction score
0
Leo hat leichte Welle. Nur wens nass ist lockt es so vor sich hin *g* Ansonsten schaut sie aus wie Tweetys Vorderbeine - so leicht wellig. Wenn man es wachsen lassen würde, würde es wohl fast Glatt werden.
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Tweety müsste mal wieder geschoren werden,aber irgendwie reagiert unsere Hundefriseurin nicht auf meine SMS oder Nachrichten bei Facebook.*Keule*
 

BinE

New member
Messages
524
Reaction score
0
Ich scher immer selbst - führt meisstens dazu, das ich den Hund heimlich raustrage und wir gaaaaaanz tief im Wald laufen gehen bis ich nach 2, 3 Tagen komplett durch bin mit ihr *hust*
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Grad beim Gassigehen,bei ihr geht es eher gemütlich zu Stöckchen und Bällchen interessiert sie null.:D
Bei Tweety können sogar meine Wellis 1m neben ihr auf dem Boden tippeln,sie bleibt ruhig.Sogar die Spatzen bei meiner Mutter im Hof haben nach einer Weile neben ihr gefressen,als sie merkten die tut uns nix.*Herz*
 

Attachments

  • tia g.jpg
    tia g.jpg
    53,2 KB · Views: 20
Messages
3.251
Reaction score
0
Als ich deine Tweety gesehen habe, hatte ich gedacht meine Fibi ist im Internet ;)
Hier mal ein Foto von meinem Hundetier:
p1060107.jpg

Ich finde die sehen fast gleich aus :)
 
Messages
1.887
Reaction score
0
Süß stimmt Ähnlichkeit ist vorhanden.*Herz*

Heute kommen die Zotteln runter,da wird sich Tweety wieder besser bewegen können.=)

So langes Fell ist einfach nur nervig für den Hund und das Durchkämmen hasst sie eh.
 
Messages
1.887
Reaction score
0
*Herz*Tadaa
 

Attachments

  • timai.jpg
    timai.jpg
    91,8 KB · Views: 11
  • timai a.jpg
    timai a.jpg
    65,5 KB · Views: 10
Messages
1.887
Reaction score
0
Tweetymaus am Gartenteich.=)
 

Attachments

  • tat a.jpg
    tat a.jpg
    68,3 KB · Views: 12
  • tat.jpg
    tat.jpg
    59,2 KB · Views: 10
Top Bottom