Umbau möglich?

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
Meint ihr, dass man dieses Regal umbauen kann, so dass platz für drei Gruppen bestehen ( 2 mal 2Renner und 1 Hamster)
Der unterste Bereich ist 1,30 lang...

 

Kowhai

2
Messages
356
Reaction score
0
Ich kenn mich mit den Mindestgrößen für Hamster und Renner nicht sooo dolle aus und weiß auch nicht, wie weit man die Ebenen verändern kann...

Aber eigentlich müsste es doch ganz einfach abtrennbar sein, oder`?

War mal so frei und hab dein Bild bearbeitet...

Also je nachdem ob die zweite Etage von unten zu ner Rennergruppe oder dem Hamster kommen soll...
 

Attachments

  • 185b9b817508da667mg9.jpg
    185b9b817508da667mg9.jpg
    35,7 KB · Views: 22

ElenaR

Member
Messages
274
Reaction score
0
genau...so hatte ich es auch ungefähr gedacht...leider wird der EB erst Mitte August frei und ich würde den bis dahin gerne fertig haben...

werde ihn jetzt vielleicht komplett alleine bauen ( also mit Hilfe meines Vater:))
 
Top Bottom