Umzug!!!

Melly12345

New member
Messages
122
Reaction score
0
Hallo ich habe gerade das mit dem Umzug gelesen und da ist mir eingefallen das wir am Samstag auch Umziehen und ich habe ja 3 Schwangere Mäuschen hier die sicher in den nächsten Tage werfen wie soll ich das machen wenn sie am Samstag schon die Bbays haben die ganzen in die neue Wohnung zu bringen?????
Weil die ist im 2 Stock und wenn ich sie im Aqua lasse da rutscht ja alles Spielzeug durcheinender!! :unsure: *Angst*
 
S

snow

Guest
hi, kannste die mäuse nicht schon früher in die wohnung bringeb?
oder erstmal wo anderes unterstellen??
 
S

Susilein

Guest
ich würd mir ncih so sehr sorgen machen das des spielzeug durchnander fliegt... sondern ehr das die mamis stress kriegn un die klein auffressen... ansonsten könntes du ja auch einfach nur des spielzeug raustun..
ich würd auch versuchen die irgendwo unter zu bekommen... weil wenn du umzug has und die dann in der neuen wohnung mit jungen stehn un du irgendwie ma durchsaugst oder so kanns ja für die auch trotsdem stress sein..
 

Akitty

Member
Messages
402
Reaction score
0
Ich gehör jetzt hier nicht zu den Profis, aber ich würd sagen: alles Spielzeug, was fallen oder sonstwie gefährlich werden kann, raus. Wassernapf raus. Schale mit Scheiben von Schlangengurke + Eisbergsalat rein. Wärmflasche an die Seite(n), wo die Babys liegen. Großes Handtuch oder Wolldecke drum. GGf alles in einen Karton, oben offen, den man gut tragen und worin man das alles abstützen kann. Vooorsichtig tragen, wenig schockeln. Wenns geht, sofort an den endgültigen Platz in der neuen Wohnung stellen. Erstmal beruhigen lassen. Vooorsichtig davon überzeugen, ob ungefähr alles in Ordnung ist (nicht das Nest zerreißen!!!). Wasser wieder rein. Spielzeug erst später wieder rein.
Grundsätzlich versuchen, den Käfig von Lärm/strengen Gerüchen (Wandfarbe) etc fernzuhalten.
Was sagen die anderen. Ist das ok? Was vergessen?

Schon mal alles Gute dir und den Mausis!

LG
Kitty
 

Melly12345

New member
Messages
122
Reaction score
0
Ne Spielzeug habe ich nur so als Beispiel genommen und die sind in einem Langen aquarium und wenn man das halt die Treppen hochträgt dann rutscht ja auch das Haus und könnte die kleinen Verletzen!!!!
Ich kann sie nirgentswo unterbringen meine Freundin die auch Mäuse hat ist zurZeit in Amerika!!!!
Und vorher geht auch nicht weil wir nur selten davor in die Wohnung kommen und die auch zimlich weit weg ist!!!! *alles Käse* *Angst*
 
Top Bottom