Umzugspflege in *64 oder *48 gesucht

Messages
1.392
Reaction score
0
Hallo Forumler =)

da ich Mitte August von NRW (Münsterland) nach Südhessen umziehe (*Angst*) und gerne in der Zeit bis ca. Ende August (Termin ist abhängig vom Umzugsunternehmen, ist noch in Klärung), wollte ich meine 4 Mäuschen in dieser Zeit gerne in die Pflege geben.
Habe auch die Personen, die Pflegestellen im Bereich *64 und *48 betreiben, per PN angefragt, aber keine Antwort erhalten. Die beiden sind, wie ich feststellen konnte, mindestens 8, 9 Monate nicht mehr aktiv hier gewesen.

Von daher meine Farge: Ist hier jemand, der meine Mäuschen in dem Zeitraum betreuen könnte oder jemanden mäusererfahrenen kennt der wieder kennt...? :unsure:

Sicher werde ich auch noch Tierheime mit Pflegestellen und private Urlaubsbetreungsstellen abklappern, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben?

Würd´mich über Antworten freuen.
 
Messages
1.392
Reaction score
0
*Schieb....*
Umzug findet ganz überraschend schon am 10.8. statt. *umkipp*
Hab Ideen, wie ich es auch ohne Pflegestellen packe, aber eine streßfreiere Variante wäre natürlich besser.
Übergangskäfig ist vorhanden (100er Käfig).
 
Top Bottom