Unbedruckte Eierkartons wo bestellen?

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Ich würde gerne unbedruckte Eierkartons zum Knabbern bestellen. Habt ihr da eine gute Adresse?
Da gibt es ja mehrere Anbieter aber...
Erstens bin ich immer in Sorge, ob die Pappe schadstoffmäßíg wirklich unbedenklich ist... :unsure: Und außerdem will ich nicht bei einem Unternehmen bestellen, das die quälende Massentierhaltung mit seinen Produkten unterstützt...

Ich danke schonmal! *knuddel*
 

trulla

Krabbeltier
Staff member
Messages
7.891
Reaction score
0
Hallo nonin,

ich erinnerte mich, dass Ophelia von "ihrem" Shop berichtet hat. =)

Das ist dieser hier: Eierschachteln.de - Ihr Onlineshop für Eierverpackungen, Bio Hühnerfutter ohne Gentechnik und Geflügelzubehör Von der Aufmachung her sieht es mir schon so aus, dass sie wert auf ökologische Haltung legen und dementsprechendes Klientel haben (wobei ich nicht ausschließen würde, dass sie ihre Schachteln auch an Massenerzeuger verkaufen).

In deren Blog wurden Ophelias Rennis sogar aufgenommen Eierkartons ? Knabberkram für glückliche Rennmäuse =)

Liebe Grüße
trulla
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
mir hat Kaktusstachel welche geschenkt mal, die sich im Bioladen um die Ecke gekauft hatte...
 
Messages
3.251
Reaction score
0
Ich hab vor kurzem auch mal bei Eierschachteln.de bestellt und bin ganz zufrieden mit dem Material..Und meine Tiere auch ;)
 

nonin

Mäusesenioren-Liebhaberin
Staff member
Messages
2.767
Reaction score
0
Danke für die vielen Antworten. =)
Den Shop "von Ophelia" habe ich auch schon entdeckt und fand ihn ganz ansprechend. Da werde ich wohl mal einen Rutsch bestellen.

Im Bioladen nachzufragen ist auch eine gute Idee. Wir haben hier auf dem Markt auch einen ganz bezaubernden "Bio-Eiermann" - den werde ich morgen auch mal anhauen....
 
Top Bottom