Ungehorsam goes Hamster: Pippa ist eingezogen!

Messages
5.240
Reaction score
0
wer kann diesen hamsterfotos hier im forum schon widerstehen, hm? ich nicht mehr ;)

seit heute wohnt also hamsterdame pippa bei mir im meteraqua. sie stammt aus einer wohnung in trier, aus der vom ordnungsamt kleintiere beschlagnahmt wurden und dann im tierheim saßen. sie waren nicht in einem ganz schlechten zustand, wohl aber einige tage allein gelassen worden :unsure:

eben ist sie eingezogen und da wollte ich euch ein paar bilder nicht vorenthalten *heilig* (ausserdem brauche ich noch hilfe bei der genauen bestimmung - laut tierheim eine dsungarin. stimmt das?)

sie hat eben alles erkundet, etwas gefressen, kurz gegraben und ein sandbad genommen und schläft nun .....

EinzugPippa1.jpg


EinzugPippa2.jpg


EinzugPippa3.jpg


EinzugPippa4.jpg


EinzugPippa5.jpg


EinzugPippa6.jpg


EinzugPippa7.jpg


EinzugPippa8.jpg


ich bin verliebt... *Herz*
 

NElocin

New member
Messages
42
Reaction score
0
ja genau is ein dsungare ... ein zwerghamster ... hatte ich auch schonmal, ganz tolle tierchen, werden sehr zutraulich und beißen kaum im gegensatz zu goldhamstern ... sehr süß der kleine ;)
 

sophia7

New member
Messages
424
Reaction score
0
Bildschönes Tier... verstehe Dich gut. Hätte ich auch nicht widerstehen können...*Herz* diese Augen!
 

MelanieM

New member
Messages
743
Reaction score
0
Ist die süß! Solche Knopfaugen!

Sind die Dsungaren auch Einzelgänger wie Goldhamster?

Gruß, Melanie
 

NElocin

New member
Messages
42
Reaction score
0
ja normalerweise schon ... eigentlich sind alle hamster einzelgänger, obwohl mir jemand mal gesagt hat, dass man sie auch schonmal zu dritt oder halten kann, was ich aber irgendwie nich so glaube, da es ja überall steht, dass hamster einzelgänger sind, auch die dsungaren

hier kann man es auch nochmal nachlesen
Dsungarische Zwerghamster Hamster Info
 

stefanie

Active member
Messages
11.071
Reaction score
0
*breitestgrins* - warum soll's Dir besser ergehen als unsereiner?
Und Du hast immerhin nicht so lange laut geschrien "bloß das nicht auch noch!"

Sie sind schon süß.....

Aber nicht allen Platz jetzt den Hamsen geben, wo bleiben dann die Farbis?
(ich hab grad nur einen, heissa! Höchststand war 4... einer Tochters, prompt dann selber einen, und 2 Pflegetiere - weia, weia...)
Hatte neulich eine alte Dsungine (nr.5) im Durchlauf - bestand fast nur noch aus Patschefötchen - zum Piepsen! Aber an Eleganz kommen sie mit den Farbis nicht mit, und die Zwerge sind ja noch pflumpfiger als die Renner :D

(Hams Hardy ist dafür gut im Ausbüxen - aber DAS ist (m)ein Mittelhamster)

edit: ööööööhm, das ist aber nicht Farbis allgemein... Nein, das ist Hams! Farbis sehn ganz anders aus! (viel eleganter und so.......)
 
Last edited:

kimba

New member
Messages
1.839
Reaction score
0
Da ich langsam nicht mehr weiß, wohin damit, zieht hier erst einmal keiner ein... obwohl ich soooooo gern würdeeeeeeeeeee *heul* *stampf* *strampel* Eigentlich würd hier schon lange wieder einer wohnen *heilig*

:D

Die Kleine ist wirklich toll, echt Zucker *Herz*
 
Messages
5.240
Reaction score
0
danke an unbekannt fürs verschieben - ich bin derart hibbelig vor verliebtheit, dass ich das forum übersehen habe *rotwerd*
 
Messages
5.240
Reaction score
0
sind sich also alle einig, dass es eine dsungarin ist? zu erkennen an dem schwarzen aalstrich, der dreibogenlinie an der seite, dem fehlenden strubbeligen fell ( = campell) und den fehlenden weissen flecken über den augen (= robo )? :unsure:
 
Messages
4.385
Reaction score
0
weisse augenbrauen wird sie sicherlich noch bekommen - aber bis dahin muss sie noch richtig alt werden.

ansonsten hast du alles aufgezählt was wichtig ist. nd ein robo hat keine dreibogenlinie :D
 

Mausele

New member
Messages
1.060
Reaction score
0
Die ist ja mal süß :)
Auf dem einen Bild sieht man ziemlich lange Krallen. Ist das normal bei den Dsungis? Hab schon mal so lange Krallen bei einem gesehn....
Wünsche auf jeden Fall viel Spaß mit der Süßen!

LG Mausele
 
Messages
1.527
Reaction score
0
So eine Süße *Herz*
Alle haben Hamster, nur ich nicht *beleidigt* Aber ich will auch wieder, irgendwann mal.
 
Messages
4.021
Reaction score
0
ich? ganz sicher nicht
im gegensatz zu vielen hier waren bei mir die farbis nur ein kurzer ausrutscher, hamster quasi dauergäste ;)
ich bin einfach kein farbimensch
 
Top Bottom