Unser Herr von Knabber

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Hallo,

wie ich schon berichtet habe, siehe Thread hier:
http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/haltung/38405-einige-fragen.html

ist ja unser Mäuserich "Herr von Knabber" bei uns aus dem TH Bielefeld eingezogen. Nun sitzt er noch seine Kastrafrist, vorübergehend in diesem Heim ab, bis seine Mädels zu ihm ziehen und sie zusammen ein neues Heim bekommen.

Hier einmal Bilder von dem kleinen Knopfauge, leider nicht ganz so gut:

Herr von Knabber*Herz*
14ea2bq.jpg


nm15d0.jpg

hier hat er sich zwischen Stein und Kokusnuss versteckt
2n2e6f.jpg


Hier einmal ein Bild von seinem vorübergehenden Heim, die Abdeckung oben ist jetzt ganz zu...
sv5t79.jpg


Auch hier bin ich für vorübergehende Verbesserungsvorschläge dankbar, denn wenn er jetzt schon alleine sein muß soll er es wenigstens so angenehm wie möglich haben.*knuddel*

Wir sind jetzt auf jedenfall schon ganz verliebt in den kleinen Mann und freuen uns schon wenn er bald Gesellschaft haben wird, auch wenn mir an den Gedanken VG schon etwas mulmig wird.

Übrigens suchen im TH Bielefeld noch zwei Kastraten ein schönes Zuhause (der eine ist braun, der andere schwarz).;)
 
Last edited:

Marlon

2
Messages
190
Reaction score
0
Gut, dass du nur TH-Mäusels aufnimmst.
Wäre froh, wenn jeder in diesem Forum das tun würd ...

Grüße
 

Knopfauge

New member
Messages
320
Reaction score
0
Gestern haben wir 3 Mädels mitsamt ihrem EB geholt, da sie aus privaten Gründen abgegeben werden mußten.
Nun muß Herr von Knabber zwar noch etwas seine Kastrafrist absitzen und dann kann die VG starten, hab ja doch etwas Bammel davor!
 

Anika2610

New member
Messages
639
Reaction score
0
Wow! Super! Und echt süß der Kleine.

Dass dir davor mulmig ist kann ich gut verstehen. Hab das auch noch vor mir.
 
Top Bottom